Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

man ihr serben tut als ob wir feiern das so viele serben gestorben sind wir feiern nur das wir unsere gebiete zurück bekommen haben(ich feiere so oder so nie ich war nur mal da)

Ihr hättet eure Gebiete so oder so wieder bekommen. Die Serben aus der Krajina haben der Reintegration der RSK in den Staat Kroatien zugestimmt und wurden trotzdem angegriffen. Der Plan war Kroatien ethnisch zu säubern.

Hört es euch an

YouTube - M A X - Moja Prica

Ihr hättet eure Gebiete so oder so wieder bekommen. Die Serben aus der Krajina haben der Reintegration der RSK in den Staat Kroatien zugestimmt und wurden trotzdem angegriffen. Der Plan war Kroatien ethnisch zu säubern.

da hast du Recht......

17.10.1991.jpg

man ihr serben tut als ob wir feiern das so viele serben gestorben sind wir feiern nur das wir unsere gebiete zurück bekommen haben(ich feiere so oder so nie ich war nur mal da)

die hättet ihr zurückbekommen auch ohne morde und vertreibungen :rolleyes:

das du das nicht feierst freut mich ;) aber metkovic feier grad mit seinen
deutschen nazi freunde und singen SS lieder ... was mir eigentlich auch egal ist :rolleyes:

wir feiern die Wiedereingliederung in das Staatsgebiet Kroatien und die Rückkehr von 170 000 vertriebenen Kroaten, die keine Zeit hatten ihr gesamtes Hab und Gut zu packen

klar...Tudjman ist Faschist und euer Staat samt Kirche ist was....?

genau....und Zar Lazar hat man per Ochsenkarren durch Serbien gekarrt.

Serbenfrei hat es Slobo und sein Wahn gemacht...siehe auch Kosova

Respekt vor toten serbischen Zivlisten ja.....für RSK nein

Vecernji.hr - Josipovi

Serbien der damaligen Zeit war das gleiche wie dein Staat . Du wirst es nie akzeptieren, verstehe ich da dein gesamtes Schreiben deine Verblendung offenbart. Du bist ein Ustasa und Anhänger nationalsozialisteschem Gedankgut. Hast du oft genug bewiesen Metkovic.

Doch auch du müsstest ein denkender Mensch sein. Der kroatische Staat entschuldigt sich Jahrzehnte nach dem Völkermord nicht. Ihr arbeitet nichts auf. Feiert Gotovina und andere Schweine als Helden.

Ist das deine Vorstellung von Gerechtigkeit ?

Das kroatische Volk wollte nicht den Krieg aber Herr Tudjaman träumte davon und schlussendlich muss man ihm gratulieren. Seine Pläne sind größteils aufgegangen.

die hättet ihr zurückbekommen auch ohne morde und vertreibungen :rolleyes:

das du das nicht feierst freut mich ;) aber metkovic feier grad mit seinen
deutschen nazi freunde und singen SS lieder ... was mir eigentlich auch egal ist :rolleyes:

die rsk hat mehrere pläne zur integration abgelehnt z.B Z4 ;)

kroatien konnte nicht mehr warten und vor die hunde gehn.

Serbien der damaligen Zeit war das gleiche wie dein Staat . Du wirst es nie akzeptieren, verstehe ich da dein gesamtes Schreiben deine Verblendung offenbart. Du bist ein Ustasa und Anhänger nationalsozialisteschem Gedankgut. Hast du oft genug bewiesen Metkovic.

ich, Ivo, Jadranka...wir sind in serbischen Augen alle Nazis .........und das juckt keine kroatische Eiche, wenn sich eine grosse serbische Wildsau daran reibt

Vecernji.hr - Josipovi

Das kroatische Volk wollte nicht den Krieg aber Herr Tudjaman träumte davon und schlussendlich muss man ihm gratulieren. Seine Pläne sind größteils aufgegangen.

und die Pläne deiner Landsleute sind kleiner geworden.....oder auch Boze Pravde genannt

Velika%20Srbija.jpg

Zurück
Oben