Ich habe kein Problem damit, dass du Jugoslawien oder Unionismus generell scheisse findest (jedem das Seine), sondern die Art wie du in gewissen Themen kommunizierst, was für Wörter benutzt,..etc...
Es hat einfach einen aggressiven und beleidigenden Touch.
Aber das betrifft nicht nur dich. Praktisch mit jedem aus der rechten Ecke lässt es sich ruhig und sachlich diskutieren, und ich bin nicht einmal links (Gott bewahre).
Hrvat den einen oder anderen jugo wird s bei dir sicher geben.
Und ich verstehe bis heute nicht, warum man angemacht wird, wenn man etwas Scheiße und negativ findet, aber wenn ich sagen würde "ich liebe Polen" würde mich wahrscheinlich keiner dumm anmachen wie bei "Ich hasse Jugoslawen". Warum ist das so? Beide Gefühle sind menschlich, logisch, völlig normal und auch gut. Ja, ich finde sie gutkommt damit klar
![]()
Es kommt immer drauf an, mit welcher Energie man etwas scheisse findet und zugleich mit welchem Schweigen man das Gegenteil von dem begegnet.
Findet jemand zum Beispiel Sozialismus und Unionismus sooooooooo derart heftigst scheisse und zugleich sagt er keinen Mucks gegen Nationalismus, bekommt er schnell ein braunes-rechts-konservatives Bild für die anderen.
Kein Problem, aber dann steht doch zu dem was ihr seid (und zwar ziemlich weit, weit, weit politisch rechts, um es schön auszudrücken). Würde mich erfreuen, wenn das endlich jemand zugeben würde....und ich dachte ich wäre antikommunistisch...samo naprijed hrvat!...deine einstellung ist natürlich und moralisch stehst du auf der richtigen seite...ZDS
Kein Problem, aber dann steht doch zu dem was ihr seid (und zwar ziemlich weit, weit, weit politisch rechts, um es schön auszudrücken). Würde mich erfreuen, wenn das endlich jemand zugeben würde.
Mich nerven Ultranationalisten und Kommunisten nicht. Ich habe aber mühe, wenn sie es nicht zugeben wollen, obwohl jeder Idiot sieht, dass sie es sind und jeder Politologe es ohne mit der Wimper zu zucken gleich merken würde.
Aus geschichts-historischen Gründen will eben niemand wörtlich in die rechte oder linke Ecke geschoben werden, weil es manchen (wegen der Historie und dem was in Europa im 20. JH passiert ist) einer Beleidigung gleichkommt. Da schmückt man sich lieber mit Wörtern wie "Patriot", "Antikommunist", oder halt "Antifaschist",...etc...
1.) Ich habe es schön beschrieben: Man kann nicht mit solch einer Wucht und solch einer Energie sooo derart gegen Unionismus, Sozialismus, Kommunismus, Antifa,...etc... sein und nicht rechts-aussen sein.Wieso sollte ich was zugeben, was ich nicht bin?
Ich hasse Jugoslawen und Jugoslawien einfach. Wieso wollt ihr mich deswegen in eine rechte Ecke stellen? Ich hasse doch keine Serben, Bosniaken, etc.
Ich verstehe die Logik nicht!? Ich hab oben ein paar Fragen gestellt, auf die ich mMn keine Antwort bekommen habe:
Aussage: "Ich liebe Polen" --> Kein Kommentar, keine künstliche Empörung
Aussage: "Ich hasse Jugoslawen" --> Empörung Alarmstufe rot. Vorwurf des Rassismus, Ujotums, etc.
Beide Aussagen sind normal, menschlich, logisch und gut.
1.) Ich habe es schön beschrieben: Man kann nicht mit solch einer Wucht und solch einer Energie sooo derart gegen Unionismus, Sozialismus, Kommunismus, Antifa,...etc... sein und nicht rechts-aussen sein.
Schau mich an. Bin in einer Mitte-Partei tätig und politisch Mitte gesinnt. Ich mag die Sozis auch nicht. Aber damit hat sichs. Kein Hass, kein Zorn auf die.
Es gibt halt ein Grundprinzip: Je wuchtiger man einseitig gegen rechts schiesst, ist man politisch weiter links und je wuchtiger man einseitig gegen links schiesst, ist man politisch um so weiter rechts. Da ist fast wie ein soziologisches Naturgesetz, egal ob du dich jetzt darüber grün und blau ärgerst oder nicht.
2.) Ich habe persönlich niemanden weder in der rechten-aussen noch in der linken-aussen Szene getroffen, der seine Radikalität offen zugibt, obwohl jeder Bürger es erkennt und obwohl jeder Politologe es ohne mit der Wimper zu Zucken identifizieren würde. - Wieso man das nicht zugibt, hat geschichtlich-historische Gründe, da gewisse Wörter in der Bevölkerung als Beleidigung gleichzusetzen sind. Auch das weiss ich aus der Politologie. Es gibt halt Indikatoren, wo man sieht, wer rechts ist, wer links, wer mitte, wer rechts-aussen, wer links-aussen, wer links-extrem, wer rechts-extrem, wer mitte-rechts, wer mitte-links,....etc., wo bei es manchmal in der Mitte (zwischen mitte-rechts und mitte-links) schwieriger zuzuordnen ist.
Ich find das nicht schlimm, schließlich werde ich ja auch hier täglich beleidigt, was dich komischerweise irgendwie nicht störtDas ist alles bessser als zB Cetniktrainer_NRW, der einer der größten Cetniks heutzutage ist, aber halt alles durch die Blume spricht und alles mit schwulen Grinsesmileys verziert, die einen netten Eindruck vermitteln. Blinde Leute fallen auf sowas rein.
Verdreh es, wie es dir passt...
nach deinem Text will ich dich mal richtig hart beleidigen
DU ABKÖMMLING EINER SERBIN
na, immer noch sooo stolz?
Die Türken waren lange genug da, aber sie hätten ihren Dreck doch auch wieder mitnehmen können, jebiga, die Serben haben gezeigt, wie man sauber macht, in Srebrenica,...
das Spielchen wiederholen wir doch gerne
Bis es sauber ist
Die Verwarnung kassier ich mir gerne
das ist es mir wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen