G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...@zürich....bei meinem avatar steht doch homofob i desnicar....dachte es wäre selbsterklärend....
Irgendwann zeigen diese "Jugoslawen" sowieso ihr wahres Gesicht, man muss sie nur ein bisschen kitzeln. Nehme dafür immer gerne Djuka als Beispiel,
Fitnesscetnik will mich doch schon besuchen und das gerade mal nach einem ca. ein- oder zweimonatigen Wiedersehen hierAber selber alles beleidigen, was einem nicht passt
![]()
Oh, da würde ich aufpassen. Die Leute welche anderen über Internetforen drohen und sich mit denen treffen wollen sind die krassesten.![]()
Oh, da würde ich aufpassen. Die Leute welche anderen über Internetforen drohen und sich mit denen treffen wollen sind die krassesten.![]()
Männer die über Foren Drohen und sich mit anderen Männer treffen wollen sind zu 99% Schwul![]()
Ich find das nicht schlimm, schließlich werde ich ja auch hier täglich beleidigt, was dich komischerweise irgendwie nicht störtDas ist alles bessser als zB Cetniktrainer_NRW, der einer der größten Cetniks heutzutage ist, aber halt alles durch die Blume spricht und alles mit schwulen Grinsesmileys verziert, die einen netten Eindruck vermitteln. Blinde Leute fallen auf sowas rein.
Und ich verstehe bis heute nicht, warum man angemacht wird, wenn man etwas Scheiße und negativ findet, aber wenn ich sagen würde "ich liebe Polen" würde mich wahrscheinlich keiner dumm anmachen wie bei "Ich hasse Jugoslawen". Warum ist das so? Beide Gefühle sind menschlich, logisch, völlig normal und auch gut. Ja, ich finde sie gutkommt damit klar
- - - Aktualisiert - - -
Absolut nicht. Sobald jemand sagt, er ist Jugoslawe, drehe ich mich um und will nix mehr mit ihm zu tun haben. Generell würde ich auch nur einigermaßen guten Bekannte mein letztes Hemd geben, aber einem Jugoslawen würde ich auch in seiner größten Not kein Stück helfen. Sollen sie doch zu Grunde gehen.
Wenn du ehrlich bist, dann kannst du auch mal zugeben, dass du hier überhaupt nicht mehr beleidigt wirst. Auch von mir nicht mehr. ;-) aber vergiss nicht, wir haben uns beide beleidigt. Du beleidigst mich auch nicht mehr. Das habe ich auch zur Kenntnis genommen.
YU gibt es nicht mehr, auch keine Jugos. Du kannst doch jetzt beruhigt sein.
Erst eben wurde ich wieder als Ustasa beschimpft und indirekt von dir, Zürich und Cetniktrainer in die rechte Ecke gestellt.
Ich bin täglich von YU-Fahnen umgeben, daher fühle ich mich verpflichtet meinen YU-Hass hier kundzutun, was ja nicht schlimm ist.
wenn ich tito wäre dann hätte ich serbien erstmal auf knien gedankt für ihre opferbereitschaft und heldenhaften mut.zudem hätte ich serbien die ganze adria küste geschenkt und sämtliche politische ämter mit serben bekleiden lassen.ich hätte einen serbischen feiertag ausgerufen der für alle völker gilt und den alle zu feiern haben.eine lose konföderation aller staaten wo aber alle selbstständig sind.kosovo hätte ich zum serbischen schutzgebiet erklärt wo die alte serbische kultur wieder belebt wird und serben zu echten serben erzogen werden.aber alles ohne nationalismus.cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen