Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

Ein Terodde entscheidet solche Spiele durch seine Tore,klar....und sein Abgang ist ein Verlust für die Mannschaft. Aber insgesamt finde ich den HSV nicht nur im "Sturm" nicht sonderlich gut besetzt. Die vielen Abspielfehler waren insbesonders gestern nicht zu übersehen, war teilweise schon sehr peinlich, von den Standartsituationen und den vielen vergebenen Chancen will ich erst gar nicht sprechen...Hätte sich der Torhüter von Sandhausen nicht verletzt, wäre das 2: 1 nicht gefallen...ein x wäre wenn man ehrlich ist,gerechter gewesen.

Nächste Woche gegen Werder.... :mrgreen:
Und Terodde hat wieder ein Spiel entschieden. Hätte aber mher machen können/müssen.
 
Bei Schalke ist ein gewisser Aufwärtstrend schon erkennbar denke ich, 1:0 Sieg beim 2. ist schon nicht so schlecht, wenngleich spielerisch noch Luft nach oben ist. Bei Jahn Regensburg rechne ich nicht damit, dass die bis zum Ende da oben bleiben, ähnlich sieht es bei Dresden aus. Insofern ist der Fehlstart von Kiel für Schalke nichteinmal so schlecht, da die normalerweise auch da oben rumlungern.

Mit einem Heimsieg gegen den KSC am Freitag (was sicher nicht leicht wird) könnte man mit etwas Glück auf dem 2. oder 3. Rang kommen. Das Problem ist, Terodde darf halt nicht ausfallen, Offensiv kommt da lange nichts sonst.
 
Bei Schalke ist ein gewisser Aufwärtstrend schon erkennbar denke ich, 1:0 Sieg beim 2. ist schon nicht so schlecht, wenngleich spielerisch noch Luft nach oben ist. Bei Jahn Regensburg rechne ich nicht damit, dass die bis zum Ende da oben bleiben, ähnlich sieht es bei Dresden aus. Insofern ist der Fehlstart von Kiel für Schalke nichteinmal so schlecht, da die normalerweise auch da oben rumlungern.

Mit einem Heimsieg gegen den KSC am Freitag (was sicher nicht leicht wird) könnte man mit etwas Glück auf dem 2. oder 3. Rang kommen. Das Problem ist, Terodde darf halt nicht ausfallen, Offensiv kommt da lange nichts sonst.
Glückwunsch an den KSC. Schalke nur ein kurzer Aufwärtstrend. Schade
 
Auf dem Relegationsplatz wären wir dann schonmal...zumindest für ein paar Stunden.... :mrgreen:
Da kann man sich bei Schalke bedanken, die haben gute Aufbauarbeit geleistet, mit ihren Fehlern zum 0:1, und zum 1:2...
 
Bei Schalke ist ein gewisser Aufwärtstrend schon erkennbar denke ich, 1:0 Sieg beim 2. ist schon nicht so schlecht, wenngleich spielerisch noch Luft nach oben ist. Bei Jahn Regensburg rechne ich nicht damit, dass die bis zum Ende da oben bleiben, ähnlich sieht es bei Dresden aus. Insofern ist der Fehlstart von Kiel für Schalke nichteinmal so schlecht, da die normalerweise auch da oben rumlungern.

Mit einem Heimsieg gegen den KSC am Freitag (was sicher nicht leicht wird) könnte man mit etwas Glück auf dem 2. oder 3. Rang kommen. Das Problem ist, Terodde darf halt nicht ausfallen, Offensiv kommt da lange nichts sonst.

Sorry, aber mit 11 Gegentoren wird das sehr schwer werden, sich auf den oberen Tabellenplätzen festzusetzen..das ist nach
7. Spieltagen schon heftig, da kann Terodde noch so viele Tore schiessen, wenn die Abwehr nicht stabil ist...verliert man eben auch mal Spiele, wie gestern...
 
Da wird nix mit Aufstieg, die müssen Liga halten, und selbst das wird nicht so einfach sein. Zwei Siege hintereinander blenden manche, die Leistung war eher nicht so gut gewesen.
Wobei die gestrige Leistung der Schalker Mannschaft gar nicht mal so schlecht war. Ich bin sogar der Meinung dass Schalke die bessere Mannschaft war, was man in den zwei vorangegangenen spielen nicht behaupten kann.
 
Heute ein interessantes Spiel. Ingolstadt (Letzter) gegen Schalke. Ich lasse mich überraschen
:hsv: gestern auch kein gutes Resultat
 
Zurück
Oben