Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

118590421_10157455832545986_5181784284320776080_o.jpg
 
berlin darf gespannt sein,denn am wochenende werde ich und 3 kollegen anwesend sein.ich lass mir meine freiheit nicht nehmen.bin auf den polizisten gespannt,der sich an mich rantraut.gruss oliver
 
Bin auch gespannt wer es ist. Clemens, Luisa oder Özkan? Naja, lass dich einfach überraschen.

1.jpg

Unter den Berliner Einsatzhundertschaften gibt es übrigens besonders berüchtigte. Die haben sich z.B. bei einer Anti-Atomtransport-Demo mit niedersächsischen Polizisten gekloppt, weil die nicht hart genug durchgriffen. Darum werden sie aber auch immer gerne in anderen Bundesländern angefragt: "Lasst uns die Berliner holen".
 
Zuletzt bearbeitet:
berliner,das ist eine gute gelegenheit seinen frust, über das kaputte deutschland und seine korrupten politiker, loszuwerden.sobald es da richtig zur sache gehen sollte,bin ich dabei.da mach ich keinen unterschied zwischen polizisten oder ausländern.hoffentlich finden sich genug leute,die mir zusagen.seit dem es im fussball ruhiger geworden ist,wäre das eine gute alternative.gruss oliver
 
Aber Hauptsache "Black Lives Matter" Demos waren in Ordnung, aber wehe man demonstriert gegen Corona :lol: was für ein Zirkus
 
Gerade: Querdenken einigen sich mit Polizei über die Kampfmodalitäten am Samstag. Möge der stärkere gewinnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben