Nur Memmen können ausstecken und nichts einstecken.
Und sich dann wundern, wenn der Fernseher nicht läuft...
Nur Memmen können ausstecken und nichts einstecken.
Und sich dann wundern, wenn der Fernseher nicht läuft...
@daro:
Ich vertrete deinen Standpunkt in gewisser Hinsicht, aber es tut einem beim Lesen weh. Bitte beleg einen Grammatik-Kurs!
Grammatik ist nicht meine Stärke tut mir leid wenn es dir weh tat es war selbst für mich beim nachlesen ziemlich Schlimm.
Aber einen auf Superpatrioten machen^^Macht nix. Ich wette , dass keine 10 % hier im Forum es so in der Muttersprache schreiben können, wie Du es auf deutsch ausgedrückt hast, inkl. meiner Person
Sollten schon ein paar mehr Muttersprachler hier sein...dennoch ist die Quote traurigerweise erschreckend gering.Aber einen auf Superpatrioten machen^^
Frohes Feiern.
Muss mann denn selbsbewust sein um eigene schwächen zuzugeben oder überdeckt man seine schwächen mit dem Selbstbewustsein.daro ich glaube das deine miserable grammatik dein kleinstes problem ist.schon mal was von geilem selbstbewusstsein gehört? arbeite an dir und dann will ich was von dir geliefert bekommen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen