Grdelin
Handwerker
nein,erst wenn wir kroatien im wm fussball endspiel 2018 besiegt haben.gruss oliver
Da macht ihr doch gar nicht mit.
nein,erst wenn wir kroatien im wm fussball endspiel 2018 besiegt haben.gruss oliver
Was man immer ein Gewese darum macht, dass man Bauern und andere Zivilisten, bewaffnet mit Traktoren, Hühnern und Mistgabeln aus ihrer Heimat vertrieben hat.
Und selbst das hat man nur geschafft, weil die Amerikaner Schützenhilfe geleistet haben.
Ich liebe diese serbischen Dolchstoßlegenden.
Was man immer ein Gewese darum macht, dass man Bauern und andere Zivilisten, bewaffnet mit Traktoren, Hühnern und Mistgabeln aus ihrer Heimat vertrieben hat.
Und selbst das hat man nur geschafft, weil die Amerikaner Schützenhilfe geleistet haben.
dinarski vuk hat sich mir angeschlossen.nur durch die Unterstützung der USA und anderer Staaten hat sich Kroatien an serben ran getraut.ohne Unterstützung hätte sich Kroatien das nie getraut.das beste Beispiel war ja das Endspiel im Wasserball.man sieht, das wenn Kroatien auf sich allein gestellt ist, völlig chancenlos gegen Serbien ist.oh man das spiel war eher eine aufwärmphase für Serbien.kroatien wurde völlig überrannt und hat sich bis auf die knochen blamiert.was ich damit sagen will ist,das sich Kroatien still halten soll und keinen sieg feiern soll denn andere für sie erkämpft haben.siehe oluja und viele weitere.gruss oliver
ich würde es den kroaten ja erlauben wenn sie sich still und ohne grosse reden an die aktion oluja erinnern,zugleich auch kränze für die serbischen opfer legen und für eine gemeinsame zukunft sich einsetzen würden.das wäre ein zeichen mit dem ich was anfangen kann.doch leider kommt nichts dergleichen.gruss oliver
ich würde es den kroaten ja erlauben wenn sie sich still und ohne grosse reden an die aktion oluja erinnern,zugleich auch kränze für die serbischen opfer legen und für eine gemeinsame zukunft sich einsetzen würden.das wäre ein zeichen mit dem ich was anfangen kann.doch leider kommt nichts dergleichen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen