urband legend das hast du stellenweise sehr gut beschrieben.wir alle können froh und dankbar sein das wir diese kriege nicht erlebt haben.jeder der verbrechen begangen hat an unschuldigen wird hoffentlich dafür bestraft.ich bete das er genau die selben schmerzen,ängste,todesangst,panik,hilflosigkeit,wut,hass erlebt was er selber verursacht hat.diese bestien,menschen kann ich sie nicht nennen müssen dafür büssen.egal ob kroate,bosnier,albaner,serbe oder sonstwas.ganz egal, er muss dafür bluten.ganz schlimm wozu menschen fähig sind.gott sei dank war ich nie in so einer situation oder kenne jemanden der sowas erlebt hat.gruss oliver
XDja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver
Danke Lilith, du hast recht, hier geht es nicht um den Tatbestand, wenn du nur so ernergisch auch bei den anderen Threads wärst (Armenier, Assyrer und Pontier).
Du bist einfach ein Rassist der schlimmsten Sorte, tust alles um gegen Türken zu hetzen.
ja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver
Zumindest das Armenierding sollte keine Hetze sein, aber es gibt wohl genug andere Threads für Türken vs. Griechen-Battles.
Zumindest das Armenierding sollte keine Hetze sein, aber es gibt wohl genug andere Threads für Türken vs. Griechen-Battles.
Danke Lilith, du hast recht, hier geht es nicht um den Tatbestand, wenn du nur so ernergisch auch bei den anderen Threads wärst (Armenier, Assyrer und Pontier).
ja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver
Dieser Depp eröffnet jede Woche Threads über osmanische Genozide, die rein historisch nicht belegbar sind und wenn sie belegbar sind mit Quellen die nicht besonders qualtitativ sind.
Dieses Stück Scheisse soll einfach sein Maul halten, ich eröffne auch nicht etwa hier einen Thread über Çameria und hetze gegen Griechen. Der soll sich ernsthaft mal Hobbys suchen statt hier andere Leute versuchen niederzumachen.
Falls die Genozide passiert sind, sind sie passiert, was kann man daran ändern ? NICHTS ! Also kann dieser Vollidiot sein Maul halten.
Wie schon gesagt, das ist hier nicht der richtige Ort für finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen