Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver

urband legend das hast du stellenweise sehr gut beschrieben.wir alle können froh und dankbar sein das wir diese kriege nicht erlebt haben.jeder der verbrechen begangen hat an unschuldigen wird hoffentlich dafür bestraft.ich bete das er genau die selben schmerzen,ängste,todesangst,panik,hilflosigkeit,wut,hass erlebt was er selber verursacht hat.diese bestien,menschen kann ich sie nicht nennen müssen dafür büssen.egal ob kroate,bosnier,albaner,serbe oder sonstwas.ganz egal, er muss dafür bluten.ganz schlimm wozu menschen fähig sind.gott sei dank war ich nie in so einer situation oder kenne jemanden der sowas erlebt hat.gruss oliver

Mir bereitet es eher Kopfschmerzen, dass sowas in Zukunft, egal in welchem Land wieder passieren könnte, und wie der Mensch dazu Fähig ist, zu Rechtfertigen indem er es einfach Relativiert.

ja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver

egal, du darfst keine weitere VW bekommen, ansonsten wird der rakija kalt....

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest das Armenierding sollte keine Hetze sein, aber es gibt wohl genug andere Threads für Türken vs. Griechen-Battles.

Gerade sowas wird geleugnet wie die Sau, aber hey wirklich fähig ist man an bestimmten orten nicht.

Zumindest das Armenierding sollte keine Hetze sein, aber es gibt wohl genug andere Threads für Türken vs. Griechen-Battles.

Dieser Depp eröffnet jede Woche Threads über osmanische Genozide, die rein historisch nicht belegbar sind und wenn sie belegbar sind mit Quellen die nicht besonders qualtitativ sind.

Dieses Stück Scheisse soll einfach sein Maul halten, ich eröffne auch nicht etwa hier einen Thread über Çameria und hetze gegen Griechen. Der soll sich ernsthaft mal Hobbys suchen statt hier andere Leute versuchen niederzumachen.

Falls die Genozide passiert sind, sind sie passiert, was kann man daran ändern ? NICHTS ! Also kann dieser Vollidiot sein Maul halten.

Danke Lilith, du hast recht, hier geht es nicht um den Tatbestand, wenn du nur so ernergisch auch bei den anderen Threads wärst (Armenier, Assyrer und Pontier).

Hier geht es um Srebrenica-Massaker 11.07.1995.

Wenn dir die Zahlreichen Anti-Türken Hetzthreads nicht genügen, muss du hier nicht auch hier damit rum spammen.

WEnn du schon anfängst die ersten Zeilen zu schreiben, weiss man schon im Vornhinein was du im Grunde willst.

Und siehe da, wieder Laterne am durchscheinen.

Du hast nicht mal ein Wort zum Svrebrenica Massaker geäussert, ohne das du mal wieder versuchst deine eigenen politischen Interessen durch zu kriegen, mit soner Opferrolle.

Ohne das du überhaupt auf die Srebrenica Sache geistig überhaupt eingehen kannst/willst.

Du denkst auch du wärst mit deiner Heuchlerei intelligent.

- - - Aktualisiert - - -

Und du willst Mod werden, hast du überhaupt den Threadtitel gelesen ? Kannst du überhaupt lesen ?

HAuptsache du spielst hier den Modkritiker nachdem du kein Mod geworden bist, sehr Authentisch von dir wirklich.

Dieser Depp eröffnet jede Woche Threads über osmanische Genozide, die rein historisch nicht belegbar sind und wenn sie belegbar sind mit Quellen die nicht besonders qualtitativ sind.

Dieses Stück Scheisse soll einfach sein Maul halten, ich eröffne auch nicht etwa hier einen Thread über Çameria und hetze gegen Griechen. Der soll sich ernsthaft mal Hobbys suchen statt hier andere Leute versuchen niederzumachen.

Falls die Genozide passiert sind, sind sie passiert, was kann man daran ändern ? NICHTS ! Also kann dieser Vollidiot sein Maul halten.

Wie schon gesagt, das ist hier nicht der richtige Ort für finde ich.

Wie schon gesagt, das ist hier nicht der richtige Ort für finde ich.

Ist dieser Vollpfosten auch nur Ansatzweise auf Srebrenica eingegangen ? Er hat direkt vom Thema abgelenkt und hat von Armeniern etc geredet und langsam reichts. Falls er einen Hass gegen Türken hat soll er zum Arzt und sich behandeln lassen oder vielleicht einfach mal in die Türkei und dort über solche Themen reden. Aber für so etwas hat der Typ keine Eier. Der kann nur im Internet seine Fresse weit aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben