Dich sollte eher die Masche von Sonne stören.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich auch so, aber diese Diskussion untereinander führt zu nichts, zieht euch in eure 1001-Griechen vs. Türken - Threads zurück.
Das ist keine Diskussion, es ist ne Anmerkung, und in Griechen vs. Türken Threads halte ich mich nicht auf.
Hier gehts um
Srebrenica, und nicht um Sonnes persönliche Völkermordanerkennungs-Liste - das sogar in solch einem Threads mit der Papptafel hoch gehalten werden soll, ohne das er sich nicht mal für das eigentliche Thema interessiert, bzw. in diesem Falle schlichtweg zu Relativieren. Als ob seine wöchentliche Türkenhetze nicht schon genug für den ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sage doch, das ist ein Rassist der übelsten Sorte.
Ich könnte nicht sagen das er ein allgemein ein Rassist ist, aber er hat halt ne bestimmte politisch-wirtschaftliche Ideologie die er verfolgt. Mich würde mal Interessieren, welche Szene sich da konkret dafür bildet.
In Armenien gibts übrigens diesen G3 Plan da ungefähr um diese Ideologie rumkreist.
Es sieht wie folgt aus:
Durch Beschuldigungen an allen Ecken und Kanten gegenüber der Türkei und den Türken, versucht er quasi die Existenz der Türkei zu komplomottieren. Also der Türke = Böse. Ungefähr die selbe Maschinerie wie im zweiten Weltkrieg die Deutschen gegen die Russen Propaganda gemacht hatten.
Aber auch gegenüber den Muslimen ansich. D.H auch der Muslim, steht als Generalverdächtigten auf dem Tisch, durch die Religion Gewaltätig zu werden und die Völker zu unterdrücken die ihm persönlich zusprechen. Das selbe Effekt zielt er auch hierauf.
D.H Istanbul geht an Griechenland
Zypern geht an Griechenland
Türkei zahlt Repression an Griechenland, Griechenland baut sich auf.
Großarmnien soll entstehen, und fressen quasi Trabzon mit.
Kurdistan soll entstehen.
Türkei ist halt in der Mitte irgenwo.
Dannach will er Griechenland in einem riesen Wirtschaftlichen Aufschwung sehen, und über das Balkan herschend sehen, mit wenig Muslimen wie möglich dort - die keine kulturellen Ansprüche haben dürfen.
Also ungefähr so sieht er sich, würde ich Spekulieren. Und ja, es ist schon mMn Rassistisch wie er da Fragmentiert vorgehen würde.
Und jetzt kommt der Kasus Knacktus.
Deswegen versucht er
Srebrenica zu Relativieren, da er in diesem Punkt ja gerade versucht, also im Vorwurf von Völkermorden, die Existenzrecht der Völkermörder in dieser Gegend abzusprechen.
Da es "christliche Serben" sind in diesem Falle, kann er diese Vorwürfe nicht so machen, wie er das gegenüber jenen macht, die seine Feinde sein sollen.
Da dies in diesem Fall nicht klappt, ist es ein Dilemma. Also ich kenn schon ungefähr den ideologischen Überbau solcher Ideen, die sich in der Metaebene bei denen befinden.