Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieser Vollpfosten auch nur Ansatzweise auf Srebrenica eingegangen ? Er hat direkt vom Thema abgelenkt und hat von Armeniern etc geredet und langsam reichts. Falls er einen Hass gegen Türken hat soll er zum Arzt und sich behandeln lassen oder vielleicht einfach mal in die Türkei und dort über solche Themen reden. Aber für so etwas hat der Typ keine Eier. Der kann nur im Internet seine Fresse weit aufmachen.

sagt grad der richtige

Dieser Depp eröffnet jede Woche Threads über osmanische Genozide, die rein historisch nicht belegbar sind und wenn sie belegbar sind mit Quellen die nicht besonders qualtitativ sind.

Dieses Stück Scheisse soll einfach sein Maul halten, ich eröffne auch nicht etwa hier einen Thread über Çameria und hetze gegen Griechen. Der soll sich ernsthaft mal Hobbys suchen statt hier andere Leute versuchen niederzumachen.

Falls die Genozide passiert sind, sind sie passiert, was kann man daran ändern ? NICHTS ! Also kann dieser Vollidiot sein Maul halten.

Das der Typ in einem anerkannten Massaker-Thread auch noch versucht seine eigenen politischen Interessen durch zu kriegen ist ja mal sehr Kurios.

Zumahl er gar nicht auf das eigentliche Thema eingehen will, und nur irgendwelche Gründe sucht um zu Relativieren.

Zuerst fragt er "Welche Staaten das anerkannt haben". Man weiß genau, da es Muslime sind, will er da versuchen da zu Relativieren, und die Sache so zu drehen, das man sich den Wahren Bösen richten sollte - die Türken.

Die Laterne denkt auch, man kann bei dem nie ne Glühbirne wechseln.

Das der Typ in einem anerkannten Massaker-Thread auch noch versucht seine eigenen politischen Interessen durch zu kriegen ist ja mal sehr Kurios.

Zumahl er gar nicht auf das eigentliche Thema eingehen will, und nur irgendwelche Gründe sucht um zu Relativieren.

Zuerst fragt er "Welche Staaten das anerkannt haben". Man weiß genau, da es Muslime sind, will er da versuchen da zu Relativieren, und die Sache so zu drehen, das man sich den Wahren Bösen richten sollte - die Türken.

Die Laterne denkt auch, man kann bei dem nie ne Glühbirne wechseln.

Ich sage doch, das ist ein Rassist der übelsten Sorte.

sagt grad der richtige

Dich sollte eher die Masche von Sonne stören.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich auch so, aber diese Diskussion untereinander führt zu nichts, zieht euch in eure 1001-Griechen vs. Türken - Threads zurück.

Das ist keine Diskussion, es ist ne Anmerkung, und in Griechen vs. Türken Threads halte ich mich nicht auf.

Hier gehts um Srebrenica, und nicht um Sonnes persönliche Völkermordanerkennungs-Liste - das sogar in solch einem Threads mit der Papptafel hoch gehalten werden soll, ohne das er sich nicht mal für das eigentliche Thema interessiert, bzw. in diesem Falle schlichtweg zu Relativieren. Als ob seine wöchentliche Türkenhetze nicht schon genug für den ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage doch, das ist ein Rassist der übelsten Sorte.

Ich könnte nicht sagen das er ein allgemein ein Rassist ist, aber er hat halt ne bestimmte politisch-wirtschaftliche Ideologie die er verfolgt. Mich würde mal Interessieren, welche Szene sich da konkret dafür bildet.
In Armenien gibts übrigens diesen G3 Plan da ungefähr um diese Ideologie rumkreist.

Es sieht wie folgt aus:

Durch Beschuldigungen an allen Ecken und Kanten gegenüber der Türkei und den Türken, versucht er quasi die Existenz der Türkei zu komplomottieren. Also der Türke = Böse. Ungefähr die selbe Maschinerie wie im zweiten Weltkrieg die Deutschen gegen die Russen Propaganda gemacht hatten.

Aber auch gegenüber den Muslimen ansich. D.H auch der Muslim, steht als Generalverdächtigten auf dem Tisch, durch die Religion Gewaltätig zu werden und die Völker zu unterdrücken die ihm persönlich zusprechen. Das selbe Effekt zielt er auch hierauf.

D.H Istanbul geht an Griechenland

Zypern geht an Griechenland

Türkei zahlt Repression an Griechenland, Griechenland baut sich auf.

Großarmnien soll entstehen, und fressen quasi Trabzon mit.

Kurdistan soll entstehen.

Türkei ist halt in der Mitte irgenwo.

Dannach will er Griechenland in einem riesen Wirtschaftlichen Aufschwung sehen, und über das Balkan herschend sehen, mit wenig Muslimen wie möglich dort - die keine kulturellen Ansprüche haben dürfen.

Also ungefähr so sieht er sich, würde ich Spekulieren. Und ja, es ist schon mMn Rassistisch wie er da Fragmentiert vorgehen würde.

Und jetzt kommt der Kasus Knacktus.

Deswegen versucht er Srebrenica zu Relativieren, da er in diesem Punkt ja gerade versucht, also im Vorwurf von Völkermorden, die Existenzrecht der Völkermörder in dieser Gegend abzusprechen.

Da es "christliche Serben" sind in diesem Falle, kann er diese Vorwürfe nicht so machen, wie er das gegenüber jenen macht, die seine Feinde sein sollen.

Da dies in diesem Fall nicht klappt, ist es ein Dilemma. Also ich kenn schon ungefähr den ideologischen Überbau solcher Ideen, die sich in der Metaebene bei denen befinden.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit lilith ist mir auch negativ aufgefallen.sie vergisst wohl in welchem team sie spielt.gruss oliver

Hör mir mal zu Schnuckelchen.
Ich weiß nicht, von welchen "Team" du redest. Als ob dieses Thema ein Fußballspiel ist. Wtf?! Hier geht es um den 20. Jahrestag eines Verbrechens. Das sollte bei keinem normalen Menschen eigentlich auch nur den Ansatz für irgendeinen "Kampf" geben. Die Täter und sonstigen Verantwortlichen gehören verurteilt und gut ist. Und den Hinterbliebenen gebührt jede Achtung und Respekt. Jene, die das in irgendeiner Form relativieren sind genauso übel daneben wie all jene, die solche Themen für Kollektivbashing und Hetze missbrauchen. Da bin ich die erste, die sich das vornimmt!

Jedem sollte bewusst sein, dass nicht DIE Serben kollektivschuldig sind. Aber DIE Serben stehen in der Verantwortung, nie wieder solche Politiker und Politik zu wählen, die so etwas möglich gemacht hat. Gotov je!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben