DZEKO
Besa Bese
Fürchten? Ein Mann der aktiv ab der Vernichtung unseres Volkes teilnahm spielt jetzt die Friedenstaube. Am besten er kommt nochmal zu Kurban Bajram.Was genau fürchtet ihr denn (im Jahr 2015)? ^^
Fürchten? Ein Mann der aktiv ab der Vernichtung unseres Volkes teilnahm spielt jetzt die Friedenstaube. Am besten er kommt nochmal zu Kurban Bajram.Was genau fürchtet ihr denn (im Jahr 2015)? ^^
Fürchten? Ein Mann der aktiv ab der Vernichtung unseres Volkes teilnahm spielt jetzt die Friedenstaube. Am besten er kommt nochmal zu Kurban Bajram.
Mir ist das 20 Jahrhundert eigentlich auch lieber als das 21 Jahrhundert... Warum auch immer :dunno:
Wie auch immer, tanz aus den 90ern ins Jahr 2015 du Heulsuse
Mir ist das 20 Jahrhundert eigentlich auch lieber als das 21 Jahrhundert... Warum auch immer :dunno:
Hier in Sarajevo bei der Belagerung. Dann fahren die noch mit einem Schädel auf dem Jeep durch die Gegend. Auf anderen Aufnahmen hält er ein Gewehr in der Hand. Man hätte ihn verhaften sollen.Hast du eine Quelle welche diese aktive Vernichtung belegt?
So gute Gastgeber wie ihr Bosnjaken in letzter Zeit seid würde ich mir auch überlegen, jemanden zu Bajram zu besuchen ...
Hier in Sarajevo bei der Belagerung. Dann fahren die noch mit einem Schädel auf dem Jeep durch die Gegend. Auf anderen Aufnahmen hält er ein Gewehr in der Hand. Man hätte ihn verhaften sollen.
https://youtu.be/--wV0iuSSAE
Good Ol' SRS aber trotzdem nicht so dufte wie DSS
Weil solche Leute geboren sind um zu hassen.Ich verstehe eins nicht. Früher waren Nikolic und Seselj best friends. Wieso hassen sie sich heute? Alle haben "nationalistische" Gedanken und trotzdem hassen sie sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen