Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Kappes fake ist siehst du aber schon? :lol:

Die SRS war schon immer ne kack Partei (mit nem coolen Soundtrack), die DSS war damals gut, aber später auch nicht mehr. Unter Kostunica ist mehr Schlechtes als Gutes passiert ... er war ein Versager, bis auf natürlich die Entfernung von Slobo.

Ja ja ich weiß noch als die Monarchisten und überlebenden JVuO-Soldaten die SRS-Mitglieder zur Sau gemacht haben weil die mit der SPS(nachfolger des Bund der Kommunisten Serbiens) zusammen gearbeitet und sich Tschetniks genannt haben :lol:

Danke für diene Worte.
Es ist traurig was passiert ist.Auch die Art und weise wie ist mit dem Wort Grausam untertrieben.
Nach über 20 Jahren sind es die Zahlen die bleiben 8.000, 100.000 usw.
Aber würde man sich jeden Mord einzeln ansehen würde man verrückt werden.
Aber leute die Kinder töten sind halt wo anders Helden.
Es gibt leider Bosniaken die es nicht war haben wollen und diese Verbrechen selber leugnen.
Da so viele z.B Ceca sooo geil finden reden sie die Verbrechen von Arkan klein.
Das leid das er und seine Männer verbreitet haben wird noch Jahrzehnte nachwirken.
Und genu er tat oder lies diese dinge die du aufschreibst geschehen.

Und das ist der Springende Punkt.
Es wird versucht alles klein zu reden.
Dieser thread der so traurig ist wird von Serben und anderen genutzt als Spassthread wo Smileys und anderer Blödsinn gepostet werden.
Nur um von der Wahren Tragödie abzulenken.
Traurig ist auch das einige darauf reinfallen und diesen Thread auch verhunzen.
So viel zu thema never forgett.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, 100% Zustimmung. Schlimm find ich auch, dass sie ihre jetzigen Genozide mit Jasenovac rechtfertigen wollen. Das ist wie wenn ich jetzt einem Fremden Menschen eins auf die Schnauze gebe, weil dieser einem anderen Fremden eins auf die Schnauze gegeben hat.

serbiens politologen

p7SVgJp.jpg

Studenti FPN-a veliali Mladia na dan Srebrenice - B92.net

Kann mir jemand die Information geben, welche Staaten es als Völkermord anerkannt haben?

Vom wem gibt es ein rechtskräftiges Urteil? und wo steht es das die Länder es nicht anerkennen müssen?

Ich habe noch sehr viele Fragen dazu Lilith, hoffe du wirst mir diese beantworten können.

Gibt wohl noch genug menschlichen Abschaum auf der Erde, die so einen schlimmen Völkermord zu leugnen.

meine Güte... wegen ein paar Kinder tobt ihr gleich den Aufstand?

Was ist mit den Albanern, die während dem Spiel Serbien vs Albanien die Grossalbanische Fahne gezeigt haben? Für mich ist das Völkerhetze und sollte bestraft werden.

Grossalbanien ist eine Erfindung von Hitler, um die Gebiete während der Okkupation besser verwalten zu können und daran hegt ihr immer noch Sympathien? Das ist irgendwie krank.

Kommt mal wieder runter. In Srebrenica geschahen schlimme Dinge. Aber wo geschehen sie schon nicht? Damit will ich die Taten nicht verniedlichen. Der IS tötet täglich Menschen auf brutalste Art und Weise. Die USA bomben jede Woche unschuldige Zivilisten mit unbemannten Drohnen. China foltern täglich Regimegegner zu Tode. NordKorea lässt eigene Bürger verhungern. In Mexiko werden wöchentlich einige Menschen von Drogenbanden auf der Strasse erschossen... Es gäbe so viele Massaker weltweit, eines schlimmer als das andere, wofür man einen Gedenktag einrichten könnte oder es wenigstens als Menschenmord anerkennen sollte.

Da geschieht nichts, weil sich niemand die Geschichte des Landes versauen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben