A
Ardian
Guest
Man bist du blöd. Schon mal was von der Liga von Prizren gehört, deren Ziel es war albanische Gebiete zu vereinen und sie vom osmanischen reich unabhängig zu machen. Das hat nichts mit deinem scheißhitler zu tun.meine Güte... wegen ein paar Kinder tobt ihr gleich den Aufstand?
Was ist mit den Albanern, die während dem Spiel Serbien vs Albanien die Grossalbanische Fahne gezeigt haben? Für mich ist das Völkerhetze und sollte bestraft werden.
Grossalbanien ist eine Erfindung von Hitler, um die Gebiete während der Okkupation besser verwalten zu können und daran hegt ihr immer noch Sympathien? Das ist irgendwie krank.
Kommt mal wieder runter. In Srebrenica geschahen schlimme Dinge. Aber wo geschehen sie schon nicht? Damit will ich die Taten nicht verniedlichen. Der IS tötet täglich Menschen auf brutalste Art und Weise. Die USA bomben jede Woche unschuldige Zivilisten mit unbemannten Drohnen. China foltern täglich Regimegegner zu Tode. NordKorea lässt eigene Bürger verhungern. In Mexiko werden wöchentlich einige Menschen von Drogenbanden auf der Strasse erschossen... Es gäbe so viele Massaker weltweit, eines schlimmer als das andere, wofür man einen Gedenktag einrichten könnte oder es wenigstens als Menschenmord anerkennen sollte.
Da geschieht nichts, weil sich niemand die Geschichte des Landes versauen möchte.