Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Güte... wegen ein paar Kinder tobt ihr gleich den Aufstand?

Was ist mit den Albanern, die während dem Spiel Serbien vs Albanien die Grossalbanische Fahne gezeigt haben? Für mich ist das Völkerhetze und sollte bestraft werden.

Grossalbanien ist eine Erfindung von Hitler, um die Gebiete während der Okkupation besser verwalten zu können und daran hegt ihr immer noch Sympathien? Das ist irgendwie krank.

Kommt mal wieder runter. In Srebrenica geschahen schlimme Dinge. Aber wo geschehen sie schon nicht? Damit will ich die Taten nicht verniedlichen. Der IS tötet täglich Menschen auf brutalste Art und Weise. Die USA bomben jede Woche unschuldige Zivilisten mit unbemannten Drohnen. China foltern täglich Regimegegner zu Tode. NordKorea lässt eigene Bürger verhungern. In Mexiko werden wöchentlich einige Menschen von Drogenbanden auf der Strasse erschossen... Es gäbe so viele Massaker weltweit, eines schlimmer als das andere, wofür man einen Gedenktag einrichten könnte oder es wenigstens als Menschenmord anerkennen sollte.

Da geschieht nichts, weil sich niemand die Geschichte des Landes versauen möchte.
Man bist du blöd. Schon mal was von der Liga von Prizren gehört, deren Ziel es war albanische Gebiete zu vereinen und sie vom osmanischen reich unabhängig zu machen. Das hat nichts mit deinem scheißhitler zu tun.

Hast du eine Quelle welche diese aktive Vernichtung belegt?
So gute Gastgeber wie ihr Bosnjaken in letzter Zeit seid würde ich mir auch überlegen, jemanden zu Bajram zu besuchen ...

Erwischt!

Aber bei der Armenierdebatte überzeugt sein, obwohl es damals kaum Videoaufzeichnungen von Gräueltaten gab im Gegegnsatz zu den zahlreichen Massakern in Bosnien.

Ich kann´s nicht oft genug sagen. Wunschdenken diabolischer Charakter sind ohne rationelle Begründung auf dem Vormarsch

Erwischt!

Aber bei der Armenierdebatte überzeugt sein, obwohl es damals kaum Videoaufzeichnungen von Gräueltaten gab im Gegegnsatz zu den zahlreichen Massakern in Bosnien.

Ich kann´s nicht oft genug sagen. Wunschdenken diabolischer Charakter sind ohne rationelle Begründung auf dem Vormarsch

Wir sprachen da über Vucic du wenig Verstehender ... du hättest einfach auch den zitierten Text lesen können Dummerchen :lol:

Wir sprachen da über Vucic du wenig Verstehender ... du hättest einfach auch den zitierten Text lesen können Dummerchen :lol:

Schwerster vom Begriff!

Ich bin eigentlich explizit auf den zitierten Text eingegangen. Mein Hinweis geht auf die Ansschuldigung gegen Vucic, für dessen Verteidigung du dich wie ein Aal auf dem Trockenen windest, während du Behauptungen über die "bösen Türken" von Hobby-Historikern gerne authentisch glaubwürdig aufnimmst.

Etwas Selbstrefleksion hat niemandem geschadet. Erkenne dich selbst.

Schwerster vom Begriff!

Ich bin eigentlich explizit auf den zitierten Text eingegangen. Mein Hinweis geht auf die Ansschuldigung gegen Vucic, für dessen Verteidigung du dich wie ein Aal auf dem Trockenen windest, während du Behauptungen über die "bösen Türken" von Hobby-Historikern gerne authentisch glaubwürdig aufnimmst.

Etwas Selbstrefleksion hat niemandem geschadet. Erkenne dich selbst.

Ich verteidige nichts, ich frage einfach nur nach einer Quelle, denn ich höre tatsächlich zum ersten mal von dieser Anschuldigung - aber willst du jetzt meine Nachfrage nach einer Quelle bezüglich einer Einzelstraftat mit deiner Genozidleugnung gleichsetzen?

Serben sind sowas ähnliches wie die deutschen anno 1933-1945...man hat es nur versäumt sie zu entnazifizieren..die jetzige Führungselite serbiens sind eben zlobos jünger gewesen oder radikaler abschaum ..nix vernünftiges..

Serben werden mal wieder für den Krieg warmgemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben