Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazis sind auch geboren um zu hassen, aber die haben sich nie untereinander gestritten :D

Röhm-Putsch - "Die Nacht der langen Messer" - vergessen? Mir würden sicher noch andere Beispiele einfallen...Und von Stalin, der in meinen Augen kein Kommunist war, will ich gar nicht erst anfangen...
,

Hör mir mal zu Schnuckelchen.
Ich weiß nicht, von welchen "Team" du redest. Als ob dieses Thema ein Fußballspiel ist. Wtf?! Hier geht es um den 20. Jahrestag eines Verbrechens. Das sollte bei keinem normalen Menschen eigentlich auch nur den Ansatz für irgendeinen "Kampf" geben. Die Täter und sonstigen Verantwortlichen gehören verurteilt und gut ist. Und den Hinterbliebenen gebührt jede Achtung und Respekt. Jene, die das in irgendeiner Form relativieren sind genauso übel daneben wie all jene, die solche Themen für Kollektivbashing und Hetze missbrauchen. Da bin ich die erste, die sich das vornimmt!

Jedem sollte bewusst sein, dass nicht DIE Serben kollektivschuldig sind. Aber DIE Serben stehen in der Verantwortung, nie wieder solche Politiker und Politik zu wählen, die so etwas möglich gemacht hat. Gotov je!

Mit dem Beitrag von Lilith ist doch alles gesagt, worüber diskutiert ihr eigentlich noch???

Was genau fürchtet ihr denn (im Jahr 2015)? ^^

Wir fürchten die Art wie Vucic heute noch (2015) Šešelj empfängt

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe eins nicht. Früher waren Nikolic und Seselj best friends. Wieso hassen sie sich heute? Alle haben "nationalistische" Gedanken und trotzdem hassen sie sich.

Für paar €€€€ würden die dir auch was anderes vorspielen.
Vor paar Wochen war doch Vucic zu Tränen gerührt als er šešir empfing.

Am 20. Jahrestag des Srebrenica Massakers wurde ein Beerdigungsgebet praktiziert.Vorne dabei Bakir Izetbegovic und der türkische Ministerpresident Ahmet Davutoglu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso kommt ein Türke? Das sagt mir nur eines: die Bosniaken sind in Wirklichkeit Türken und um die trauert der Türkische MP. Gebt es doch gleich zu.

Das ist das gleiche wie mit den Kosovaren. Für mich sind das Albaner und keine Kosovaren. Die Identität wurde erfunden.

Wieso kommt ein Türke? Das sagt mir nur eines: die Bosniaken sind in Wirklichkeit Türken und um die trauert der Türkische MP. Gebt es doch gleich zu.

Das ist das gleiche wie mit den Kosovaren. Für mich sind das Albaner und keine Kosovaren. Die Identität wurde erfunden.

und deine identität wurde nie "erfunden" sondern existiert seit dem urknall?

ok du hast recht, Montenegro ist erfunden... aber vor vielen huntert Jahren.. nicht erst vor ein paar Jahren.

Hör mir mal zu Schnuckelchen.
Ich weiß nicht, von welchen "Team" du redest. Als ob dieses Thema ein Fußballspiel ist. Wtf?! Hier geht es um den 20. Jahrestag eines Verbrechens. Das sollte bei keinem normalen Menschen eigentlich auch nur den Ansatz für irgendeinen "Kampf" geben. Die Täter und sonstigen Verantwortlichen gehören verurteilt und gut ist. Und den Hinterbliebenen gebührt jede Achtung und Respekt. Jene, die das in irgendeiner Form relativieren sind genauso übel daneben wie all jene, die solche Themen für Kollektivbashing und Hetze missbrauchen. Da bin ich die erste, die sich das vornimmt!

Jedem sollte bewusst sein, dass nicht DIE Serben kollektivschuldig sind. Aber DIE Serben stehen in der Verantwortung, nie wieder solche Politiker und Politik zu wählen, die so etwas möglich gemacht hat. Gotov je!
Es ist doch jedem selbst überlassen was er wählt finde ich
zumindest Unterstütze Ich keine Kriegsverbrechen das ich doch was positives

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben