Die serbischen Opfer, und damit meine ich Zivilisten, sollten sich mal lieber überlegen wem sie den Krieg überhaupt zu verdanken haben....ohne das kranke Pack was Großserbien haben wollte, wäre nie auch nur ein Mensch gestorben.
Davon abgesehen, wieso meint ihr immer serbische Opfer auf einen Thron stellen zu müssen? NAtürlich gab es serbische Opfer, es war schließlich ein Krieg, der allerdings von Serben und Serbien begonnen wurde, die ihre Söhne und Väter in den Krieg schickten nur um fremdes LAnd zu besetzen.
Dennoch wurde der einzige Völkermord nach dem 2. Weltkrieg in Europa von Serben bagangen, ebenso haben Serben bei diesem Krieg die mit Abstand meisten toten auf dem Gewissen.
Der Hinweis das es also ach serbische Ofer gab, was jedem bewusst ist, kann also von keiner Schuld reinwaschen sondern sollte jeden Serben mal darüber nachdenken lassen wer diesen Krieg begonnen hat und wer aus welchen Gründen eure Väter und Kinder in den Tod schickte und zu Mördern machte!
Nicht ein Panzer ist nach Serbien gekommen, nicht einen Schuss hat irgendjemand in Serbien abgefeuert....
Aber da man euch seit Jahrzehnten die Hirne mit Propaganda von allen Seiten vollballert, werdet ihr das eh nie kapieren und weiter die Freunde der Mörder eurer Kinder in die Regierung wählen...
Ein Dichter schrieb mal das am Ende nur noch so viele Serben übrig sein werden das alle zusammen unter einen Pflaumenbaum passen...offenbar wusste er wieso