Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.08.2012 Boxkampf: Robin Krasniqi VS Serdar Sahin

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ohhh Jugcro, was versuchen wir den hier?
Ist ja schon ziemlich Peinlich dass die 2 einzigen etwas bekannteren bosnischen Boxer ihre Namen wechselten und somit ihre Herkunft leugnen, aber zu versuchen die 2 Luschen mit albanischen Boxern zu vergleichen nur weil die für ein fremdes Land kämpfen, passt nicht ganz

welche boxer habt ihr denn ausser dieser heulsuse krasniqi ?

Sein richtiger Name ist ja Adnan Catic, aber es gibt keinen deutschen Vornamen der diesem Vornamen ähnelt, bis vielleicht auf einen... ::lol: aber mit dem Nachnamen Sturm wäre dies sicher keine gute Kombi gewesen... Deswegen musste man wohl kreativ werden und einen neuen Vornamen kreieren, der deutsch ist und nach Gefahr klingt. Und wer von uns bekommt keine weichen Knie wenn er den Namen Felix hört. ::lol:

hahahaha :mongolol:

Am Anfang haben die Klitschkos ihre Herkunft eher in den Hintergrund gedrängt. Sie haben ihre Profikarriere in einem deutschen Boxstall angefangen. Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft gehabt hätten, hätten sie auch unter deutscher Flagge gekämpft. Verhält sich genau wie bei Michalczewski, der am Anfang unter deutscher und dann unter polnischer Flagge gekämpft hat.
die hätten niemals die deutsche staatsangehörigkeit angenommen....das weiss ich ganz genau.

Ohhh Jugcro, was versuchen wir den hier?
Ist ja schon ziemlich Peinlich dass die 2 einzigen etwas bekannteren bosnischen Boxer ihre Namen wechselten und somit ihre Herkunft leugnen, aber zu versuchen die 2 Luschen mit albanischen Boxern zu vergleichen nur weil die für ein fremdes Land kämpfen, passt nicht ganz
Informiere dich bevor du scheiße redest.

Die Klitschkos haben wirklich eine Weile unter deutscher Flagge geboxt. Ich glaube als Vitali in die Politik gegangen ist, hat sich das geändert.

Ich habe da wohl was durcheinandergebracht. Wenn sie nie die dt. Staatsbürgerschaft hatten, dann kann es nicht sein dass die deutsche Hymne für sie gespielt wurde.

Dann war das wohl Darius Michalchewski (ich guck jetzt nicht nach, wie man den schreibt), der irgendwann nach der deutschen wieder die andere Hymne hatte.

Nicht Emotional werden, Allisa

ps. tob dich aus: Hier

- - - Aktualisiert - - -

Klär mich auf, Sohn!
das thema hier ist boxen...und ich halte mich immer ans thema,egal wie emotional :balkangrins:

also sag schon, welchen anderen albanischen boxer gibt es ausser krasniqi der jeden zweiten kampf vor tausenden albanischen zuschauern aufgegeben hat. der regt mich sooooo auf,seitdem mag ich den nicht mehr...heulsuse ist das.

*typisch balkaner,sie streiten sich über 2t klassen boxer sei es albaner od bosnische boxer *kopfschüttel*

das thema hier ist boxen...und ich halte mich immer ans thema,egal wie emotional :balkangrins:

also sag schon, welchen anderen albanischen boxer gibt es ausser krasniqi der jeden zweiten kampf vor tausenden albanischen zuschauern aufgegeben hat. der regt mich sooooo auf,seitdem mag ich den nicht mehr...heulsuse ist das.

Mein Fehler!
---->>>>>>HIER<<<<<<---

Dürfte passen.

Jeden 2. Kampf? Klär auch du mich auf :lol:

Zurück
Oben