hrhrhrvat
Geek
tust du nicht alles dafür ein richtig guter zu sein? :kichern:
Was denn zB?
tust du nicht alles dafür ein richtig guter zu sein? :kichern:
Was denn zB?
ZB. das du kein Mitleid mit der Bevölkerung im Osten der Ukraine hast. Mit den Familien, die nichts mit dem Krieg , der über sie hereingebrochen ist und den sie nicht zu verantworten haben, zu schaffen haben.
Das drückst du mit deiner Kriegsphraserei und Vernichtungsrethorik aus. Du bist einer der wenigen die das so zum Ausdruck bringen, vielleicht sogar in dem Maße, der einzige hier.
Zu viel OT hier. Bin raus hier, sonst bekomme ich noch einen Thread-Ban.
Was ich alles so sage, Wahnsinn, was?
Warum sollen die Staaten im Rahmen der EU zusammenarbeiten können,
aber im Rahmen des YU diese Zusammenarbeit den Menschen unmöglich gewesen sein?
er betrauert halt die zig millionen serben die von tito ermordet wurden , und das die serben am meisten unter tito gelitten haben und tito ihnen die religion und opanke und alles verboten hat
Abgesehen von jeder Menge persönlichen Anfeindungen und diversen OT-Beiträgen habe ich bislang keinen Beitrag gelesen der vernünftig erklären würde warum es keine 3.Entität, insbesondere zur Wahrung des politischen Gleichgewichts und damit speziell zur Wahrung der kroatischen Rechte, geben sollte. Tja, ausser dem Hegemonialanspruch der bosnischen Muslime scheint es auch kein Argument dagegen zu geben
hab ich doch gesagt,,soll die bevölkerung bei so einer wichtigen frage abstimmen,ist doch nur fair..machen alle anderen demokratische staaten auch...Abgesehen von jeder Menge persönlichen Anfeindungen und diversen OT-Beiträgen habe ich bislang keinen Beitrag gelesen der vernünftig erklären würde warum es keine 3.Entität, insbesondere zur Wahrung des politischen Gleichgewichts und damit speziell zur Wahrung der kroatischen Rechte, geben sollte. Tja, ausser dem Hegemonialanspruch der bosnischen Muslime scheint es auch kein Argument dagegen zu geben
hab ich doch gesagt,,soll die bevölkerung bei so einer wichtigen frage abstimmen,ist doch nur fair..machen alle anderen demokratische staaten auch...
Abgesehen von jeder Menge persönlichen Anfeindungen und diversen OT-Beiträgen habe ich bislang keinen Beitrag gelesen der vernünftig erklären würde warum es keine 3.Entität, insbesondere zur Wahrung des politischen Gleichgewichts und damit speziell zur Wahrung der kroatischen Rechte, geben sollte. Tja, ausser dem Hegemonialanspruch der bosnischen Muslime scheint es auch kein Argument dagegen zu geben
was funktioniert nicht?? genau so utopisch für die bosniaken es ist die RS abzuschaffen so ist es für die kroaten ne dritte entität zu erschaffen ..DAYTON sei dank...das weiss der dodik auch auch nur entzündend er manchmal je nach laune den kriegschauplatz und die hdz springt drauf an wie eine läufige hundin...dabei war es die HDZ unter tudman die das so unterschrieben hat.Ja ist klar du Vogel... genau weil das eben nicht funktioniert, will man eine 3. Entität! BiH ist kein demokratischer Staat, nicht in der Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen