Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Metho, Bürger des Staates der Albaner Slawen und Roma, Kurz = (ASR Staat) sollten sich aus solchen Threads raushalten, du hast keine ahnung wovon du redest Slawe..

Metho, Bürger des Staates der Albaner Slawen und Roma, Kurz = (ASR Staat) sollten sich aus solchen Threads raushalten, du hast keine ahnung wovon du redest Slawe..

Kannst Du beantworten, warum sich die USA nicht in ca. 50 Staaten aufteilen?
Sie wären dann in der Lage, freie Entscheidungen zu treffen, und auch gegeneinander Kriege zu führen, um ihr Interesse zu vertreten und gewaltsam durchzusetzen.

Auch in dem Sinne könnte die Frage gestellt werden,
warum man ein Land mit drei größeren Volksgruppen nicht dreiteilt in
- einen Teil der Albaner (ca. 33%)
- einen Teil der Slawen (ca. 33%, minderheitenbereinigt)
- einen Teil der Roma (ca. 12-15%)

Dann könnte doch jede Volksgruppe freie Entscheidungen treffen.

Habe erbarmen und verschone mich von der deren Geschichten

Es wurde ja nicht nur unter jugoslawischer Flagge gemordet du.
er betrauert halt die zig millionen serben die von tito ermordet wurden , und das die serben am meisten unter tito gelitten haben und tito ihnen die religion und opanke und alles verboten hat

- - - Aktualisiert - - -

der bewohner des asr staates und forumist metho ist ein demaskierter slawe? ich dachte er sei macedonianer....

Kannst Du beantworten, warum sich die USA nicht in ca. 50 Staaten aufteilen?
Sie wären dann in der Lage, freie Entscheidungen zu treffen, und auch gegeneinander Kriege zu führen, um ihr Interesse zu vertreten und gewaltsam durchzusetzen.

Auch in dem Sinne könnte die Frage gestellt werden,
warum man ein Land mit drei größeren Volksgruppen nicht dreiteilt in
- einen Teil der Albaner (ca. 33%)
- einen Teil der Slawen (ca. 33%, minderheitenbereinigt)
- einen Teil der Roma (ca. 12-15%)

Dann könnte doch jede Volksgruppe freie Entscheidungen treffen.

Dir würde meine Logik mehr zusagen wenn du etwas mehr Ahnung über die Zustände in YU hättest....
Allein das du die SFRJ mit der USA vergleichst zeigt das du Nachholbedarf hast....

Auch wenn ich hinter einer 3. Entität stehe..glaube ich kaum dass dies der Realität entspricht..es bleibt so wies jetzt ist. Auch die Wünsche einiger User für die Auflösung der serbischen Teilrepublik wird sich nicht erfüllen.

Zurück
Oben