Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Kroaten könnten müssten sich dan aber auch eingestehen das es weniger seitens der Bosniaken zu befürchten gibt und es sie weniger stört das Kroaten aktiv in der Politik Bosniens sind. Ich habe das schon mal versucht zu erklären das es unwarscheinlich ist das sich 10.000 Bosniaken absprächen welcher Kroate ihnen am Besten passt. Aber beschränkten Nationalisten geht ja so was schlecht in den Kopf das ihn viele wählen weil sie ihn für einen fähigen Politiker halten. Vor allem bekommt ja nicht nur ein bestimmter Kroate Stimmen

Wie kann es dan auch noch sein das ein Kroate Bürgermeister in überwiegend bosniakischen Städten wird?
Fairer weise muss man auch sagen das der Besagte Kroate den die Bosniaken wählen also die 10000 die du hier angibst sich selber nie als Korate öffentlich dazu deklariert hat, fairerweise natürlich

Blockiert wird eher dadurch die RS. Hat man letztes mal gesehen als es darum ging das Gesetz für JMBG zu aktualisieren.

Der "Jugo" wieder :haha:

Die RS hatte ein JMBG-Gesetz, das Problem lag - wie auch bei dem aktuellen Seidici-Finci-Problem - mal wieder in der FBiH.

Fairer weise muss man auch sagen das der Besagte Kroate den die Bosniaken wählen also die 10000 die du hier angibst sich selber nie als Korate öffentlich dazu deklariert hat, fairerweise natürlich

Nije lako glumiti baliju, a? :haha:

Die RS hatte ein JMBG-Gesetz, das Problem lag - wie auch bei dem aktuellen Seidici-Finci-Problem - mal wieder in der FBiH.

Nationalität ist mir egal, jedoch sollte man auch die andere Seite sehen und wenn was nicht der wahrheit entspricht oder einer meint nur er besitze diese ja dann muss man dies auch kommentieren dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte in der Demokratie könnte man frei wählen wer das beste Wahlprogramm hat?
Und warum wollte dann BIH nicht im Verbund YU nicht mehr bleiben? Das besere Wahlprogramm dann sag mir mal was die SDP alles die letzten 8 jahre und im speziellen die letzten 4 jahre erreicht hat!

- - - Aktualisiert - - -

Erstens war das die Antwort auf das was die Hercegbosanci in Mittel-Bosnien verbrochen hattten.
Zweitens wirst du nicht so schnell auch nur was annäherndes finden wo Soldaten der ABIH so was verbrochen haben
Woher weist du das das die Hercegovci das waren?

Es gibt nun mal Regeln selbst für Gesetze. Und wen irgend wan mal wie damals als die Städtenamen aktualisiert werden mussten(nicht vergessen in der RS wurden ja auch gerne Namen umgeändert und was man mit dem Gesetz auch in Einklang bringen wollte) man gleich anfängt so wichtige Sachen für Nationalistische Propaganda zu nutzen (DODIK) muss man ja gleich bei anderen(Iran und die Basch´carschia) suchen

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich dir recht geben ist schon irgend wie bemittleidens wert

Es gibt nun mal Regeln selbst für Gesetze. Und wen irgend wan mal wie damals als die Städtenamen aktualisiert werden mussten(nicht vergessen in der RS wurden ja auch gerne Namen umgeändert und was man mit dem Gesetz auch in Einklang bringen wollte) man gleich anfängt so wichtige Sachen für Nationalistische Propaganda zu nutzen (DODIK) muss man ja gleich bei anderen(Iran und die Basch´carschia) suchen

Was?

Ja das Problem war weil der Termin verfallen war. Das Gesetz musste damals aktualisiert werden weil ja nach dem Krieg Städtenamen umgeändert wurden. Nur die RS-Führung wollte gleich das es so umgeändert wird das man bei der Geburt die Ethnie gleich festlegen muss weil das ja dan in die JMBG eingetragen werden soll

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Danke war ausversehen. Aber ein Danke nimmt man nie zurück!

Wieso kann ich dir kein Danke dafür geben?

Zurück
Oben