Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde dir ein Ersatzdake geben, aber sicher nicht unter nem Bild von dem Fettsack :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja das Problem war weil der Termin verfallen war. Das Gesetz musste damals aktualisiert werden weil ja nach dem Krieg Städtenamen umgeändert wurden. Nur die RS-Führung wollte gleich das es so umgeändert wird das man bei der Geburt die Ethnie gleich festlegen muss weil das ja dan in die JMBG eingetragen werden soll

- - - Aktualisiert - - -

Und?

Ich werde dir ein Ersatzdake geben, aber sicher nicht unter nem Bild von dem Fettsack :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und?
Doch genau dort musst du dein dank abgeben!

- - - Aktualisiert - - -

Das gepostete Bild passt zu dir: Grosse Klappe aber keinen Arsch in der Hose.

Leute wie du sind der Grund warum die Serben ihre Entität nie aufgeben werden und die Kroaten ihre eigene brauchen.
DAs habt ihr nicht zu entscheiden sonder der der die bessere lobbyarbeit leistet

- - - Aktualisiert - - -

Und?

Ist ´schon klar warum du das jetzt runterspielen willst. Wollte nur mal aufzeigen wofür die RS in Bosnien wirklich genutzt wird von wegen EIN MUSS um sich die Existenz in Bosnien zu sichern.
Wurde behauptet das die FBIH immer alles in Bosnien blockiert.

Ist ´schon klar warum du das jetzt runterspielen willst. Wollte nur mal aufzeigen wofür die RS in Bosnien wirklich genutzt wird von wegen EIN MUSS um sich die Existenz in Bosnien zu sichern.

Ich habe gesagt dass die FBiH die Kroaten und die RS blockiert, was ihr Bosnjaken macht ist mir relativ gleich, ihr wollt gar kein Zusammenleben.

Warum RS auflösen und warum wird das ständig geschrieben, dadurch wird das nicht wahrscheinlicher. Die FBih auflösen die verschlingt unnötig geld für die ganzen regierungen und ministerien der zupanije und so. Mir gefällt die RS mit den ganzen serbischen Fahnen alle 50m an allen Hauptstraße. So wünsch ich mir auch eine kroatische Entität. Jedem das seine und fertig schließlich gehört uns allen dieser Staat.
Was nützen dir die Fahnen, wenn die Menschen voller Hass sind, kein Geld haben und unzufrieden sind?

Wenn man als Indikator die Proteste nimmt Anfang des Jahres ist deine aussage falsch

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gesagt dass die FBiH die Kroaten und die RS blockiert, was ihr Bosnjaken macht ist mir relativ gleich, ihr wollt gar kein Zusammenleben.
Und diese Behauptung stützt sich auf was?
In Sarajevo ist bsp. der Bürgermeister ein Korate !

Zurück
Oben