Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gesagt dass die FBiH die Kroaten und die RS blockiert, was ihr Bosnjaken macht ist mir relativ gleich, ihr wollt gar kein Zusammenleben.

Zu später Stunde scheinst du leicht verwirrt zu sein......und spielst nur was vor

- - - Aktualisiert - - -

Was nützen dir die Fahnen, wenn die Menschen voller Hass sind, kein Geld haben und unzufrieden sind?

Las den Vogel der tut so als ob man denen alles verbieten würde was auch nur annähernd kroatisch ist. In der West-Hercegovina siehst du mehr Kroatienfahnen als in Kroatien selber.

Wen man sonnst keine Probleme hat muss man sich welche machen.......
Ne, Probleme haben sie genügend. Das kommt eher vom zu starken Nationalismus, schon fast Chauvinismus sowas. Gibt es aber natürlich nicht nur im kroatischsprachigen Teil Bosnien-Herzegowinas, sondern in vielen Gegenden des Balkans.

Ne, Probleme haben sie genügend. Das kommt eher vom zu starken Nationalismus, schon fast Chauvinismus sowas. Gibt es aber natürlich nicht nur im kroatischsprachigen Teil Bosnien-Herzegowinas, sondern in vielen Gegenden des Balkans.
Da hast du aber noch die Kurve bekommen :lol:

Die Fahnendeppen sind überall gleich

Da hast du aber noch die Kurve bekommen :lol:

Die Fahnendeppen sind überall gleich
Bei uns unten gibt es aber unheimlich viele Fahnendeppen. Das ist schon nicht normal. Ich meine, klar, jeder ist stolz auf seine Nationalflagge, aber muss das jeden 50. Meter auch gezeigt werden? Das Gleiche ist es mit den Kirchen und Moscheen, zum Beispiel in Mazedonien. Bei jeder Strassenkurve findet man entweder ein Kreuz oder einen kleinen Altar und eine "Mini-Kirche". :lol: Oder so illuminierte riesige Kreuze mitten in einem Hügelland, wo es nur ein paar Dörfer gibt. :D Und in einigen Dörfern gibt es dort so grosse Moscheen wie in Sarajevo oder Istanbul. :lol: Die sind nie und nimmer ausgelastet oder voll, vielleicht in der Sommersaison, aber sonst leer.

Dieser komische Wahn ist ungesund.

Ich bin ebenfalls für die 3 entität.
Ich kann den Kroaten sowas nicht zumuten eine Förderation mit den Türken.
Bosnien wird sich eh Bald in 3 Teile Teilen.
Eine Rs mit 51% Der Fläche
Eine Hercegovina die sich zu Kroatien anschliesst
Und ein Bosniakistan mit einer größe von Luxemburg

Zurück
Oben