The Power
Gesperrt
Bosniaken finden sich damit leichter ab als andersherum.
Sehen wir ja anhand von Dzeko und seinem Gefolge.
Bosniaken finden sich damit leichter ab als andersherum.
Sehen wir ja anhand von Dzeko und seinem Gefolge.
Unterscheidet sich Gesetzgebung und -handhabung da nicht zwischen RS und Föderation?
Davon hat hier aber niemand gesprochen! Wir befürworten nur eine 3. Entität in den Grenzen von Bosnien und Hercegowina´s! Nicht mehr nicht weniger.
Ja, damit haben die Altjugos und die heutigen Bosnjaken ein Problem ... aber wenn es dann um die Volkszählung geht, gibt es nur 2% Bosnier in Gesamtbosnien
Davon hat hier aber niemand gesprochen! Wir befürworten nur eine 3. Entität in den Grenzen von Bosnien und Hercegowina´s! Nicht mehr nicht weniger.
Darauf habe ich mich bezogen ... ausserdem, RS ist Entität und fordert Auflösung BiHs ... nemere!Du hast es gut beschrieben BiH ist kein Staat und er ist komplett gescheitert und und jedem unten ist es bewusst in einem Staat zu leben welcher keiner ist.
...
Da ist dann die Frage was vernüftiger ist nen failed state am leben zu lassen oder diesen aufzulösen um den Weg für nen Neuanfang zu öffnen.
Also prügeln wir weiterhin z.B. auf die Deutschen drauf, weil damals vor 60 Jahren ... was für ne Logik
Gab mal nen gutes Angebot wo jeder zwei große Kantone bekommen sollte mit einer Hauptstadt. Das war einigen zu wenig. Die einen haben dafür mehr bekommen (RS) die anderen Garnichts. Also beschwert euch nicht bei den Bosniaken. Euch geht's gut im Verhältnis zu den Bosniaken in der RS. Wieso ist dann von den Kroaten so gut wie niemand in die RS zurück?
Du als Makedone wirst ja bestimmt gemerkt haben bis wohin die Slawisierung des Balkans gekommen war. Ich weiß das so mancher Grieche Probleme damit hat das auch welche der erhabensten Griechen slawisiert wurden. Du glaubst doch nicht wirklich das dies nur zwei Stämme hätten alleine schaffen können.
Da du ja so alt und weiße bist wie das antike Griechenland wirst du dich bestimmt daran erinnern das der Fluss und das umliegende Land schon vor den Römern Bosnien hieß. Und so wird es auch noch hoffentlich die nächsten 2000 Jahre bleiben.
Ich wüsste noch gerne warum du uns immer nur auf unseren Glauben beschränkst(Moslem)? Verliert man das Recht auf sein Land wen man einen anderen Glauben annimmt? Was sagst du dazu das die Bewohner Bosniens schon vor 800 Jahren Probleme hatten weil sie weder der katholischen noch der orthodoxen Kirche angehöhrten? Einer der Gründe weshalb die Serben so damals so Stark waren war ja der das sie euren Glauben annahmen und von euch gefördert wurden. So konnten sie andere Slawen und Vlachen assimilieren. Verstehe schon warum du es anderen Slawen weniger gönnst.
Darauf habe ich mich bezogen ... ausserdem, RS ist Entität und fordert Auflösung BiHs ... nemere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen