Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Die Zahl der assimilierten orthodoxen Albaner in Griechenland dürfte sogar noch weit höher ausfallen als Zahl der assimilierten orthodoxen Albaner in Mazedonien.
Das will der Hellene hier nicht hören, es geht nur um Mazedonien kaputt machen, wie immer. Haben ja in der Heimat keinerlei Probleme.

Ja das währ so ungefähr die 30 % der heutigen Slawomazedonskis die Albanische wurzeln haben quellen gibt es sehr viele im netzt musst nur Googeln es gibt auch Dokus darüber nur leider verstehe ich nichts wie diese hier, vielleicht kann ja mal ein Albaner zusammenfassen was dort so gesagt wird.
[...]

Das würde ja dann bedeuten, daß der tatsächliche Anteil an Südslawen, bereinigt um
- Albaner (ohne die assimilierten)
- Roma
- Makedonen (griechischstämmige, traditionelle)
- Bulgaren
- Türken
- weiteren kleinen Ethnien

dann deutlich unter 30% sinken würde und der albanische Anteil auf über 40%.

300.000 beduten ca. 15% zur Gesamtbevölkerung.
Nach allen Angaben die mir über Zeitungen zugänglich wurden beträgt der Anteil der Südslawen ca. 37%, bereinigt um die 6% die von Bulgarien als Bulgaren anerkannt werden sollen gleich 31%.

Wenn jetzt auch noch die 300.000 assimilierten orthodoxen Albaner auch noch berücksichtigt werden sollten, dann wären weitere 15% der Gesamtbevölkerung unter die Lupe zu nehmen, und wir hätten einen bereinigten Südslawischen Anteil von weniger als 20%.

Können 20% (südslawisches) Staatsvolk ausreichen, um dem Staat einen Namen zu geben?
(Angaben sind noch zu überprüfen)

Das würde ja dann bedeuten, daß der tatsächliche Anteil an Südslawen, bereinigt um
- Albaner (ohne die assimilierten)
- Roma
- Makedonen (griechischstämmige, traditionelle)
- Bulgaren
- Türken
- weiteren kleinen Ethnien

dann deutlich unter 30% sinken würde und der albanische Anteil auf über 40%.

300.000 beduten ca. 15% zur Gesamtbevölkerung.
Nach allen Angaben die mir über Zeitungen zugänglich wurden beträgt der Anteil der Südslawen ca. 37%, bereinigt um die 6% die von Bulgarien als Bulgaren anerkannt werden sollen gleich 31%.

Wenn jetzt auch noch die 300.000 assimilierten orthodoxen Albaner auch noch berücksichtigt werden sollten, dann wären weitere 15% der Gesamtbevölkerung unter die Lupe zu nehmen, und wir hätten einen bereinigten Südslawischen Anteil von weniger als 20%.

Können 20% (südslawisches) Staatsvolk ausreichen, um dem Staat einen Namen zu geben?
(Angaben sind noch zu überprüfen)

Schwachsinn.

Pozdrav

Die Zahl der assimilierten orthodoxen Albaner in Griechenland dürfte sogar noch weit höher ausfallen als Zahl der assimilierten orthodoxen Albaner in Mazedonien.

Bei einer gemeinsamen Vergangenheit wundert es mich nicht.
Griechen und Albaner sind nun einmal die beiden alten Völker dieser Gegend, keine anderen.
Hier in Deutschland sind die Verhältnisse auch nicht anders, wenn man sieht, wie viele Polen in Deutschland leben.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Pozdrav

Du solltest mal zum Arzt, Deine Ausfransungen nehmen erschreckende Züge an.

Da werden Dir Karten und Zeitungsberichte über Dein Volk der Roma vorgetragen, daß sie mind. 10% der Gesamtbevölkerung von FYROM ausmachen (nach einem deutschen Nachrichtensender (D-Radio bzw. DLF) sogar auf mind. 12%), und Du rennst weiterhin gegen die Wand und bestehst auf die 2,6%, obwohl jeder um die Falschheit dieser Angabe weiß.

Begreife endlich, daß weder Du noch ich an den Tatsachen etwas ändern können.
Wenn man aber Tatsachen nicht zeitig akzeptiert wird der Nachlauf umso schlimmer.

Aber Dir kann es ja egal sein, wie ich Dich inzwischen einschätze,
Du willst unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn Dein Schädel zertrümmerrt wird.

Der unterschied ist der das Arvaniten eben keine Albaner sind in eurem heutigen verständnis sie sind wie die Arberesh seid dem 12 bzw. 13 und 14 Jahrhundert in einem anderen Land unter Griechen bzw. Italienern sie haben sich in der ganzen zeit vermischt usw. sind Griechischer als Griechen aber in Fyrom hatten sie ja anscheinend ein Nationales Albanisches gesamtkollektives bewusstsein. Außerdem hat Griechenland fast 11 Millionen Einwohner Fyrom dagegen 1,8 bis 2 millionen da wiegen 300 tausend Assimilierte Albaner um einiges mehr.

Du solltest mal zum Arzt, Deine Ausfransungen nehmen erschreckende Züge an.
Da werden Dir Karten und Zeitungsberichte über Dein Volk der Roma vorgetragen, daß sie mind. 10% der Gesamtbevölkerung von FYROM ausmachen, und Du rennst weiterhin gegen die Wand und bestehst auf die 2,6%, obwohl jeder um die Falschheit dieser Angabe weiß.

Begreife endlich, daß weder Du noch ich an den Tatsachen etwas ändern können.
Wenn man aner Tatsachen nicht zeitig akzeptiert wird der Nachlauf schlimmer.
Aber Dir kann es ja egal sein, wie ich Dich inzwischen einschätze.

Ja die einzige Tatsache ist das du dir täglich einen Schwachsinn zusammen reimst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Der unterschied ist der das Arvaniten eben keine Albaner sind in eurem heutigen verständnis sie sind wie die Arberesh seid dem 12 bzw. 13 und 14 Jahrhundert in einem anderen Land unter Griechen bzw. Italienern sie haben sich in der ganzen zeit vermischt usw. sind Griechischer als Griechen aber in Fyrom hatten sie ja anscheinend ein Nationales Albanisches gesamtkollektives bewusstsein. Außerdem hat Griechenland fast 11 Millionen Einwohner Fyrom dagegen 1,8 bis 2 millionen da wiegen 300 tausend Assimilierte Albaner um einiges mehr.

Am meisten Wiegen die assimilierten Makedonen in allen nicht unabhängigen Teilen Makedoniens also Griechenland, Bulgarien, Albanien, Serbien. Da würde sich das Verhältnis schnell verschieben.

Pozdrav

Ja die einzige Tatsache ist das du dir täglich einen Schwachsinn zusammen reimst.

Pozdrav

Ich sehe hier nur Dich als Schwachkopp.
Und das wird Dir von Tag zu Tag bewußter, ein sehr dummer Junge bist Du, der sich auch nur in Foren so benehmen könne.

Würdest Du diese Sturheit irgendwo anders ausleben, Du wärest längst gefeuert
(wobei ich Deine privaten Verhältnisse nicht kenne, Du scheinst ja einen 24-Stunden-Forenbetrieb zu haben)

Ich sehe hier nur Dich als Schwachkopp.
Und das wird Dir von Tag zu Tag bewußter, ein sehr dummer Junge bist Du, der sich auch nur in Foren so benehmen könne.

Würdest Du diese Sturheit irgendwo anders ausleben, Du wärest längst gefeuert
(wobei ich Deine privaten verhältnisse nicht kenne, Du scheinst ja einen 24-Stunden-Forenbetrieb zu haben)

Sagst ausgerechnet du der jeden Tag stur den selben Schwachsinn labert.

Also Sachen gibt es :lol:

Pozdrav

Schwachsinn, guck dir die arbereshen mal an, albanischer als Albaner, leben seit über 500 Jahren in Süditalien und haben ein albanisches Nationalbewusstsein und sprechen oftmals noch Albanisch (arberesh). Und arvaniten sind albanischer Herkunft, auch wenn viele sich heute als Griechen sehen, auch wegen dem orthodoxen Glauben.

Zurück
Oben