Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Sagst ausgerechnet du der jeden Tag stur den selben Schwachsinn labert.

Also Sachen gibt es :lol:

Pozdrav
Schwachkopp, ich orientiere mich an den Zeitungen, Du dagegen an etwas, was längst widerlegt wurde.

Oder hast Du es registriert, was die Zeitung vor wenigen Tagen schrieb,
daß die meisten Roma in FYROM nicht einmal Papiere haben, also keine fyrom-Staasangehörigkeit?

Das will der Hellene hier nicht hören, es geht nur um Mazedonien kaputt machen, wie immer. Haben ja in der Heimat keinerlei Probleme.

Fyrom kaputt machen? ja klar :D mich würde Fyrom einen scheiß interessieren wenn sie sich nicht einen Griechischen Namen ausgesucht hätten um ihr land so zu nennen und das aller schlimmste dieser ort Makedonien liegt nicht mal dort wo sie ihr land haben sondern in Griechenland.
Und zweitens warum darf man nicht über eine Assimilation reden da geht es ja um fast 25% der heutigen Slawomazedonskis, Zoran und co. reden ja auch ständig in ihren Threads über die Arvaniten die deutlich weniger in Prozent zu der Griechischen gesamtbevölkerung sind. Wollen die auch Griechenland kaputt machen??

Fyrom kaputt machen? ja klar
icon_mrgreen.gif
mich würde Fyrom einen scheiß interessieren wenn sie sich nicht einen Griechischen Namen ausgesucht hätten um ihr land so zu nennen und das aller schlimmste dieser ort Makedonien liegt nicht mal dort wo sie ihr land haben sondern in Griechenland.

Und zweitens warum darf man nicht über eine Assimilation reden da geht es ja um fast 25% der heutigen Slawomazedonskis, Zoran und co. reden ja auch ständig in ihren Threads über die Arvaniten die deutlich weniger in Prozent zu der Griechischen gesamtbevölkerung sind. Wollen die auch Griechenland kaputt machen??

So ist es.
Und das bei dieser Bevölkerungszusammensetzung...

Das würde ja dann bedeuten, daß der tatsächliche Anteil an Südslawen, bereinigt um
- Albaner (ohne die assimilierten)
- Roma
- Makedonen (griechischstämmige, traditionelle)
- Bulgaren
- Türken
- weiteren kleinen Ethnien

dann deutlich unter 30% sinken würde und der albanische Anteil auf über 40%.

300.000 beduten ca. 15% zur Gesamtbevölkerung.
Nach allen Angaben die mir über Zeitungen zugänglich wurden beträgt der Anteil der Südslawen ca. 37%, bereinigt um die 6% die von Bulgarien als Bulgaren anerkannt werden sollen gleich 31%.

Wenn jetzt auch noch die 300.000 assimilierten orthodoxen Albaner auch noch berücksichtigt werden sollten, dann wären weitere 15% der Gesamtbevölkerung unter die Lupe zu nehmen, und wir hätten einen bereinigten Südslawischen Anteil von weniger als 20%.

Können 20% (südslawisches) Staatsvolk ausreichen, um dem Staat einen Namen zu geben?
(Angaben sind noch zu überprüfen)

Wir sollten mal Zorani frage wo er sich da einordnet? :lol:

Fyrom kaputt machen? ja klar :D mich würde Fyrom einen scheiß interessieren wenn sie sich nicht einen Griechischen Namen ausgesucht hätten um ihr land so zu nennen und das aller schlimmste dieser ort Makedonien liegt nicht mal dort wo sie ihr land haben sondern in Griechenland.
Was soll Fyrom sein?

Zurück
Oben