Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Also, ich muss gestehen, dass ich auch prahlen würde, wäre ich Grieche. Die Frequenz hingegen, die seit der Krise zugenommen hat, bringe ich halt mit diesem Ohnmachtsgefühl in Verbindung.

Bei den Iranern ist es genauso. In der Regel können sie mit den Negativzeilen ihrer Heimat im Westen nichts anfangen und verflüchtigen sich in die Antike.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: naja bin raus hier. Gute Nacht euch allen....

kali nixta, aderfe :wave:

Ich glaube die Spartaner hatten irgendwann so große Muskeln, dass sie sich garnicht mehr bewegen und leicht besiegt werden konnten.

Für mich ist das auch kein "prahlen".

Prüfe nach, ob hier prahlen gegeben ist:

Der an erster Stelle zitierte Forist meint zu wissen, daß die Spartaner dicke Muskeln hätten.
Daraufhin wurde er belehrt, daß die Spartaner keine dicken Muskeln haben konnten, da sie schon zu jener Zeit nicht an Bodybuilding interessiert waren und dieses nicht praktizierten, sondern die Kriegsführung lernten, bei der dicke Muskeln störend sind.

Und das hat dem erstgenannten Foristen gestunken als Antwort, mußte seine Infantilität erhellend zur Schau stellen.
Ist das nun Prahlerei?

Sollte ich nun an den Diskussionen mich nicht mehr beteiligen, weil ich zufällig aus dem Lande der Spartaner bin, damit es nicht als Prahlerei durchgeht?

Naja, du solltest evt. weniger Zitate über Griechen posten, die extrem einseitig sind.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat es BJ falsch aufgenommen.

Naja, du solltest evt. weniger Zitate über Griechen posten, die extrem einseitig sind.
Hmmm, die Zitate nennen sich aber Zitate, weil damit etwas wiedergegeben wird, was dritte Personen zu einem Thema X gesagt haben.
Wären es keine Zitate, dann spräche man von der eigenen Meinung.

Und in diesem konkreten Beispiel wurde ein Koreo-Japaner zitiert.

Hmmm, die Zitate nennen sich aber Zitate, weil damit etwas wiedergegeben wird, was dritte Personen zu einem Thema X gesagt haben.
Wären es keine Zitate, dann spräche man von der eigenen Meinung.

Und in diesem konkreten Beispiel wurde ein Koreo-Japaner zitiert.

Jeder weißt doch, dass Griechen und Korea-Japaner Brüder sind. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Griechen gebe es auch keine Diplomatie :D

Die gab es schon lange vor den Griechen. Die Griechen haben lediglich das Wort dazu erfunden. :lol:

Zurück
Oben