Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Wohl eher aus der türkischen....
Nein, persisch ist schon richtig.
Wohl eher aus der türkischen....
Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.Ich möchte auch mal das lesen: Ohne (einen Staat X) gäbe es heute das und das nicht.
Infantil, alles in den Dreck ziehen zu wollen, nur um Defizite auszugleichen.
Ein sportliches Denken anerkennt die Leistungen.
Scheinbar sind Dir die Inhalte des Fairplay unbekannt.
Stimmt, als Türke muss man lange suchen.Man muss ja schliesslich auf was stolz sein.
Also, ich muss sagen, dass dieser Drang der Griechen die Errungenschaften der antiken Griechen hochzupreisen partiell aus einem Ohnmachtsgefühl herrührt. Das ganze nimmt schon sonderbare Formen an.
Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.
Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.
Stimmt, als Türke muss man lange suchen.
Es ist eher Bewußtseinsbildend, in einer sehr frischen und unbekannten Weise.
Dadurch wird die Leistungen der anderen Völker ja nicht gemindert, keinesfalls, Leistungen werden von mir stets anerkannt.
Ich meine, in diesem Forum nicht gegenteilig gehandelt zu haben.
Aber gut, ich habe unseren mentalen Unterschied festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen