Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Ich möchte auch mal das lesen: Ohne (einen Staat X) gäbe es heute das und das nicht.
Infantil, alles in den Dreck ziehen zu wollen, nur um Defizite auszugleichen.

Ein sportliches Denken anerkennt die Leistungen.
Scheinbar sind Dir die Inhalte des Fairplay unbekannt.
Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.

Also, ich muss sagen, dass dieser Drang der Griechen die Errungenschaften der antiken Griechen hochzupreisen partiell aus einem Ohnmachtsgefühl herrührt. Das ganze nimmt schon sonderbare Formen an.

Es ist eher Bewußtseinsbildend, in einer sehr frischen und unbekannten Weise.
Dadurch werden die Leistungen der anderen Völker ja nicht gemindert, keinesfalls, Leistungen werden von mir stets anerkannt.
Ich meine, in diesem Forum nicht gegenteilig gehandelt zu haben.

Aber gut, ich habe unseren mentalen Unterschied festgestellt.

Ich hätte dieses Thema lieber im Geschichtsforum eröffnen sollen und nicht im Forum der Vollidioten......Nicht einmal können sie sachlich diskutieren. Naja macht keinen Sinn, beschränkt bleibt beschränkt

Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.

Noch wußte ich nicht, das wir beide Brüder wären, und Du der Sohn meiner Mutter.

So viel ich weiß ist das ein Forum, er erzählt/berichtet über die griechische Antike, wenn es dir nicht gefällt, dann ignoriere seine Beiträge. Ist doch völlig legitim, über was er prahlt oder schreibt. Einige prahlen hier mit ihren Autos und andere mit ihren.... was auch immer^^

Es ist eher Bewußtseinsbildend, in einer sehr frischen und unbekannten Weise.
Dadurch wird die Leistungen der anderen Völker ja nicht gemindert, keinesfalls, Leistungen werden von mir stets anerkannt.
Ich meine, in diesem Forum nicht gegenteilig gehandelt zu haben.

Aber gut, ich habe unseren mentalen Unterschied festgestellt.

Ich habe nicht dich persönlich gemeint aber der allgemeine Eindruck, den ich vernommen habe, ist wie besagt.

Zurück
Oben