BlackJack
Jackass of the Week
Welchen griechischen Lehrer?Ach Einstein die Pfeife ohne seinen Griechischen Lehrer in Physik :![]()
Welchen griechischen Lehrer?Ach Einstein die Pfeife ohne seinen Griechischen Lehrer in Physik :![]()
Heul nicht rum Palatschinkos II.
Welchen griechischen Lehrer?
Welchen griechischen Lehrer?
Wer hat dich überhaupt was gefragt, Palatinaikos der Letzte?Kannst du auch vernünftig schreiben und deine Asozialen vergleiche sein lassen? Ich heul nicht rum du tumelst dich doch in nen Gr. geschichs-threat und willst nen Griechen sagen mit wem er sich zu identifizieren hat, deine Meinung interessiert uns nicht mein Bosnischer freund es sind unsere Sprachlichen vorfahren und wenn du dich angeblich mit keinen in deiner Geschichte identifizieren willst ist es ja ok aber nerv uns dann nicht.
LolWer hat dich überhaupt was gefragt, Palatinaikos der Letzte?
Halt die Klappe Palapagos der DümmsteLol
Es brauch mich keiner was fragen du gehst mir ganz einfach auf denn sack opi, komm jetzt geh wieder in den Bosnischen Grammatik threat ein paar danke an die verteilen die Cobra beweisen wollen das es die Bosnische Sprache seid dem Mittelalter gibt und nerv hier nicht rum.![]()
Lol
Es brauch mich keiner was fragen du gehst mir ganz einfach auf denn sack opi, komm jetzt geh wieder in den Bosnischen Grammatik threat ein paar danke an die verteilen die Cobra beweisen wollen das es die Bosnische Sprache seid dem Mittelalter gibt und nerv hier nicht rum.![]()
Ach Einstein die Pfeife ohne seinen Griechischen Lehrer in Physik hätte es kein E=mc2 gegeben :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen