Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Halt die Klappe Palapagos der Dümmste

Ok sorry hab ein wenig überreagiert als ich dich opi genannt habe (mein ich ernst), hab mich leider auf dein Niveau begeben.

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch wieder meinen ersten Post editiert da ich beim genaueren durchlesen von den Beiträgen der anderen User (außer BJ) bemerkt habe das ich da auch ein wenig übertrieben habe..

So ein Quatsch, Einstein hat seine Arbeit "Ist die Trägheit eines Körpers von seinem Energieinhalt abhängig?" 1905 veröffentlicht, Carathéodory mag ja ein begnadeter Mathematiker gewesen sein, aber mit der Arbeit hatte er nichts zu tun, auch nicht mit der speziellen (1905) oder allgemeinen (1915) Relativitätstheorie an sich.
Das kann ich nur bestätigen.Zwar ist bekannt dass Einstein kein so guter Mathematiker war aber trotzdem sind es seine Verdienste.Bekannt ist auch dass er die Arbeiten anderer dazu benutzt hat um zu seinen Erfolgen zu kommen.Aber das ist etwas ganz normales unter Wissenschaftlern.Man kann ja nicht alles wissen.Aber Einstein war es der alles zusammen brachte und erklärte.

Zurück
Oben