Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis sta

liberitas

Ultra-Poster
In der Türkei sind dieser Tage erschreckende Zahlen an die Öffentlichkeit gelangt. Zwischen 350.00 und 400.000 Minderjährige sollen in den vergangenen zwei Jahrzehnten Opfer von sexuellem Missbrauch geworden sein. Besonders schockierend: In der Regel sind es nicht Unbekannte von der Straße, sondern enge Familienmitglieder oder Verwandte, die die Taten verüben.
Zu Tage gebracht wurden die Zahlen von sozialen Diensten, der hiesigen Kinderschutzbehörde und entsprechenden Polizeieinheiten. Darin aufgezeigt, so berichtet die türkische Zeitung Taraf, werde, dass in gut 80 Prozent der Fälle die Täter das Kind oder die Eltern sehr gut gekannt hätten.
[h=2]Mitteilung selbst als Erwachsener schwer[/h]Auf der anderen Seite würden jedoch nur 27 Prozent der sexuell missbrauchten Kinder ihre Situation überhaupt jemandem mitteilen. Und das meist erst lange, nachdem sich der schreckliche Vorfall ereignet hätte. Der Großteil der Opfer schweige hingegen beharrlich. Ganze 32 Prozent würden nicht einmal im Erwachsenenalter den Mut aufbringen, darüber zu sprechen.

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis statt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Schweine, elendige Schweine.

leute die hinter einem her sind, sind immer leute die einen kennen.
es würde niemand irgendeine Fremde missbrauchen.

Wenn ich solche Sprüche schon höre..

du dämlicher, halbtürkischer Arsch musst das natürlich verharmlosen. Stell dich mal auf Bashing von mir im nächsten halben Jahr ein! Du kannst ohnehin von Glück reden, dass du mir bisher einfach zu primitiv warst, um auf deine geistigen Ergüsse zu antworten.

- - - Aktualisiert - - -

Vermute mal, dass ist jetzt nicht Tuerkeispezifisch... So kaputte gibts überall.

Offensichtlich nicht in diesem Ausmaß.

du dämlicher, halbtürkischer Arsch musst das natürlich verharmlosen. Stell dich mal auf Bashing von mir im nächsten halben Jahr ein! Du kannst ohnehin von Glück reden, dass du mir bisher einfach zu primitiv warst, um auf deine geistigen Ergüsse zu antworten.

- - - Aktualisiert - - -

Offensichtlich nicht in diesem Ausmaß.

Offensichtlich wird es auch nicht in diesem Ausmaß kontrolliert,ich weiß noch wie die Vorfälle in den 90´ern in Belgien behandelt wurden.
Und da sag einer die AKP tue nichts....

Ob Türkei oder Simbabwe ist doch egal, solche Menschen verdienen es in meinen Augen nicht einmal eingesperrt zu werden!! Weg mit dem Dreckspack

Zurück
Oben