LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
ja dann, rede nicht von "wir"
Ich meine mit wir, deutsche Justiz.
ja dann, rede nicht von "wir"
Man kann sagen, dass die Muslime bis ins 15. Jahrhundert den Christen/Europäern in jeder Hinsicht voraus waren. In Chemie, Physik, Philosophie, Medizin, Literatur, etc. Dann kam das dunkle Zeitalter des Islam, man kann sagen sein faktischer Untergang. Das was heutige muslimiche Führer unter Islam verstehen, hat wenig mit Islam zu tun. Der wahre Islam hatte seinen Untergang. Den Islam ist nicht nur beten und andere Religionen kritisieren, sondern das Streben nach höchster Erkenntnis und Moral. Man schaue sich nur die führenden Philosophen, Dichter, Physiker, Chemiker, Mediziner aus jener Zeit näher an und du wirst schnell zu dem Ergebnis kommen, dass die meisten Muslime, jedoch wenige christliche Namen zu finden sind. Ferner war der Islam jener Zeit der Wegbereiter der europäischen/christlichen Renaissance. Die Muslime überstzten und entwickelten die griechischen Lehren und Lehren anderer antiken Kulturen, die Europäer wiederum übernahmen dieser Weiterenticklungen von den Arabern. Vom 7 bis zum 14 Jahrhundert war die größte europäische Errungenschaft der Codex Iustinianum von König Justinian I, der aber schnell unterging und erst wieder im 14 Jahrhundert in Bologna endeckt und rezipiert wurde.
Ich meine mit wir, deutsche Justiz.
Man kann sagen, dass die Muslime bis ins 15. Jahrhundert den Christen/Europäern in jeder Hinsicht voraus waren. In Chemie, Physik, Philosophie, Medizin, Literatur, etc. Dann kam das dunkle Zeitalter des Islam, man kann sagen sein faktischer Untergang. Das was heutige muslimiche Führer unter Islam verstehen, hat wenig mit Islam zu tun. Der wahre Islam hatte seinen Untergang. Den Islam ist nicht nur beten und andere Religionen kritisieren, sondern das Streben nach höchster Erkenntnis und Moral. Man schaue sich nur die führenden Philosophen, Dichter, Physiker, Chemiker, Mediziner aus jener Zeit näher an und du wirst schnell zu dem Ergebnis kommen, dass die meisten Muslime, jedoch wenige bis gar keine christliche Namen darunter zu finden sind. Ferner war der Islam jener Zeit der Wegbereiter der europäischen/christlichen Renaissance. Die Muslime überstzten und entwickelten die griechischen Lehren und Lehren anderer antiken Kulturen, die Europäer wiederum übernahmen dieser Weiterenticklungen von den Arabern. Vom 7 bis zum 14 Jahrhundert war die größte europäische Errungenschaft der Codex Iustinianum von König Justinian I, der aber schnell unterging und erst wieder im 14 Jahrhundert in Bologna endeckt und rezipiert wurde.
Es ist geradezu lächerlich, dass Leute wie du hier über Menschenleben reden und dabei 1,3 Milliarden Menschen über einen Kamm scheren aufgrund eines Glaubens, der, genauso wie das Juden- und Christentum, um einiges moralischer ist als das was der Humanismus als Moral propagiert. In Saudi Arabien herrschen Mörder und Diktatoren, aber das ist dir völlig gleich (solange du dein Benzin für billiges Geld bekommst). Dir geht es nur um Zweckbündnisse.
- - - Aktualisiert - - -
In den USA und China ist es nicht anders, du kleine Ignorantin.
der untergang des kalifats.
Bist voll der "Kopist". Hast meinen Beitrag übernommen und bissl ausgeschmückt.
Heraclius
Hat er denn nicht gewusst,dass solche Strafen drohen? Wenn ja,dann selbst Schuld!
Danke
der untergang des kalifats.
ist die deutsche Justiz religiös?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen