G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Man darf nicht vergessen das Android auch auf massenweise, sagen wir Low-Class Geräten drauf ist....
du hast keine Ahnung, dieser Rotz wird technisch nie gegen iPhone ankommen
:dancegelb:
Alles einseitiger parteiischer Rotz, weder PC-Welt noch CHIP kamen je mit der Apple-Filosofie klar - die einzige Zeitschrift die ich kenne und die auch die Apple-Welt halbwegs berücksichtigt war die c'tSmartphone & Tablet - Android vs. iOS ? warum Android gewinnt (Update) - Androidwelt - PC-WELT
Musst es sogar als Iphone User bestätigen oder mit "ahh das brauche ich nicht genau wie ich kein bluet...."
Apple Fan Seiten sagen, das Apple besser ist... neutrale Seiten wie PC Welt sehen das anders ...
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
huh Alles oben igrnedwie nur ein System :mesje:
Microsoft wird so was nie zulassen! Die haben einfach eine zu grosse Lobby, vor allem bei diverstesten PC-Herstellern.
Und mit Nokia haben sie jetzt im Smartphone-Markt Apple und Google den Kampf angesagt und haben leut neusten Nachrichten die momentan am stärksten wachsende Applikations-Anzahl.
Mein Abo ist schon seit 2 Monaten abgelaufen und ein neues Handy wäre längst fällig. Aber ich warte sehenstlich auf das Lumia 800, welches erst im Januar in die Schweiz kommt.
Die Gründe hast du perfekt genannt. Ich habe sehr lange darauf gewartet bis endlich, endlich ein Smartphone-OS rauskommt, welches sehr logisch und strutkuriert aufgebaut ist und kein Chaos wie beim iPhone oder Android-Handys. Da kann man nur sagen: Danke Microsoft!!!
Ich kauf mir das Nokia Lumia 800. Kann nicht mehr länger warten. Scheiss auf die Frontkamera, brauch ich eh nie.
PS: Weisst du wann das Lumia 900 rauskommt?
Ja, die versuchen ja schon alles.... Problem ist nur, das WitzOS Systeme wie Bada schon doppelt soviel verkaufen wie SinnlosOS
Chrome, Youtube, Gmail, Android, Google.... Chrome OS schon mal gehört? Das beste noch OpenSource somit umsonst und selbst du wirst irgendwan Android haben
Blödsinn, im Handymarkt hat es Microsoft noch nie zu was gebracht. Was haben PC Hersteller mit Handys zu tun? Nokia war so blöd sich mit einem Batzen Geld und vieler verprechen von ihrem neuem Manager (der vorher Manager bei Microsoft war) auf Windows als OS fest zu legen, und keine Android Smartphones zu produizieren. Damit haben die sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Vom größten Handyhersteller der Welt zum bald bedeutungslosen niemand. Das muß man erst mal schaffen. Seit einführung von wp7 sind die Marktanteile von Microsoft sogar geschrumpft. Die lagen zuletzt bei 1,6%
Smartphoneplattformen: Android festigt Marktführerschaft, Windows Phone 7 verliert - Golem.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen