Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Urteil bilden aber nicht lesen ... jaja :lol:

Bist wahrscheinlich gebunden mit Netlock und was es noch alles gibt.... kannst es net gutreden... einsehen tust du es aber wie fotzen die etwas lieben willst du es net wahr haben :lol:
fotzen die etwas lieben? :dancegelb:

Habe das iPhone noch garnicht, trotzdem weiß ich, dass es besser ist als dein Galaxy-Spielkram da ... ::lol:

du hast keine Ahnung, dieser Rotz wird technisch nie gegen iPhone ankommen

iphone41.jpg

:dancegelb:

Du bist mal wieder gut informiert.... Was die Technik betrifft hinkt Apple hinterher. Aber vielleicht orientierst du dich nur am Preis, da ist Apple einsame Spitze. Versuch mal mit nem IPhone ein Bild an mein 5 Jahre altes SonyE per Bluetooth zu verschicken. :D

Blödsinn, im Handymarkt hat es Microsoft noch nie zu was gebracht. Was haben PC Hersteller mit Handys zu tun? Nokia war so blöd sich mit einem Batzen Geld und vieler verprechen von ihrem neuem Manager (der vorher Manager bei Microsoft war) auf Windows als OS fest zu legen, und keine Android Smartphones zu produizieren. Damit haben die sich ihr eigenes Grab geschaufelt. Vom größten Handyhersteller der Welt zum bald bedeutungslosen niemand. Das muß man erst mal schaffen. Seit einführung von wp7 sind die Marktanteile von Microsoft sogar geschrumpft. Die lagen zuletzt bei 1,6%

Smartphoneplattformen: Android festigt Marktführerschaft, Windows Phone 7 verliert - Golem.de

Nokia Lumia 800:

In England ausverkauft, in Frankreich Rang 1 und du kommst mich "eigenes Grab" schauffeln. WP hat erst ein Jahr hintersich und in diesem ersten Jahr besser verkauft als Android. Meinst du Android war im ersten Tag erfolgreich??

Du bist mal wieder gut informiert.... Was die Technik betrifft hinkt Apple hinterher. Aber vielleicht orientierst du dich nur am Preis, da ist Apple einsame Spitze. Versuch mal mit nem IPhone ein Bild an mein 5 Jahre altes SonyE per Bluetooth zu verschicken. :D
ich weigere mich Bilder an so alte Hardware zu schicken

So what?
Ist das nicht ein Vorteil wenn ein Betriebssystem auch ältere, leistungschwächere Geräte funktioniert?

Vorteil für wen:confused:

Oh ja. Smartphones mit Touchscreen unterscheiden sich ja total voneinander. :rolleyes:[/QUOTE]
Allerdings tun sie das, bestehen ja schließlich nicht nur aus Bildschirm

Nokia Lumia 800:

In England ausverkauft, in Frankreich Rang 1 und du kommst mich "eigenes Grab" schauffeln. WP hat erst ein Jahr hintersich und in diesem ersten Jahr besser verkauft als Android. Meinst du Android war im ersten Tag erfolgreich??

Naja wenn wenige Geräte geliefert werden, können die auch schnell ausverkauft sein. Jetzt einen besseren Marktstart hinzulegen als Android ist auch ein leichtes. Inzwischen werden fast nur noch Smartphones verkauft, das war zum Android Marktstart anders. Die ausgangslage ist eine ganz andere. Mir gefält wp7 nicht, ich habs getestet. Hab mir wieder ein Android geholt. WP7 wird nach Symbian der nächste Sargnagel für Nokia du wirst sehen. Die Verkaufszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Vorteile für alle.
So ist Android überall vertreten und die Endverbraucher, die nicht zu viel Geld ausgeben wollen, bekommen ein solides Betriebssystem was für den Durchschnittsbenutzer vollkommen zufrieden stellen sollte.

samung-galaxy-s-2.jpg

Was gefällt dir da am Iphone besser?

Optik, Haptik, kein billiges Plastik, etc.

Zurück
Oben