Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

kleine Anmerkung:

Wenn es wirklich einen wirklichen Designunterschied gäbe, wieso hat Apple dann Samsung vor Gericht gezerrt? Es war zwar total lächerlich weil der Spielraum wie mein ein Touchscreenhandy designt ziemlich beschränkt ist.

Oder würdest du dir ein rundes kaufen, das hinten zB ein gelb-grünes Cover hat?

Oder was es wirklich is:
Der Apfel

So gesehen müsstest du doch ein HTC-Fanboy sein?

Der Apfel geht mir am Arsch vorbei. Wenn du mir ein gelungenes Design bietest und ein Handy das meinen Vorstellungen entspricht, ist mir der Hersteller völlig egal.
Würde es mir darum gehen würde ich mir ein VErtu holen und es jedan Tag schon sichtbar auf dem Tisch plazieren.

Samsung legt bei TV´s, Notebooks etc einen riesen Wert auf Design, bei den Handys vernachlässigen sie das ungemein.
Vielleicht ja bei einem S3....

Der Apfel geht mir am Arsch vorbei. Wenn du mir ein gelungenes Design bietest und ein Handy das meinen Vorstellungen entspricht, ist mir der Hersteller völlig egal.
Würde es mir darum gehen würde ich mir ein VErtu holen und es jedan Tag schon sichtbar auf dem Tisch plazieren.

Samsung legt bei TV´s, Notebooks etc einen riesen Wert auf Design, bei den Handys vernachlässigen sie das ungemein.
Vielleicht ja bei einem S3....
Nochmal Cobra, was genau gefällt dir besser beim Iphone Design?

Naja wenn wenige Geräte geliefert werden, können die auch schnell ausverkauft sein. Jetzt einen besseren Marktstart hinzulegen als Android ist auch ein leichtes. Inzwischen werden fast nur noch Smartphones verkauft, das war zum Android Marktstart anders. Die ausgangslage ist eine ganz andere. Mir gefält wp7 nicht, ich habs getestet. Hab mir wieder ein Android geholt. WP7 wird nach Symbian der nächste Sargnagel für Nokia du wirst sehen. Die Verkaufszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Nein eben nicht. Nokia selber macht auch Gewinn, nicht mit Smartphones sondern mit normalen Tastenhandys. Die sind ja in DritteWeltLänder führend. Und das Lumia 800 kann man in der Schweiz nicht mal mehr vorbestellen, da schon alles vorbestellt wurde. Leute schauen halt schon auf Design...

Nochmal Cobra, was genau gefällt dir besser beim Iphone Design?

Wie soll ich dir erklären wieso mir ein Lambo oder ein R8 vom Design besser gefallen als ein Porsche???

Das Design eben! Beim iPhone schlichte Eleganz gepaart mit edel anmutenden Materialien.

Zurück
Oben