Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Billig ist das Glas des Iphones. Vorne und Hinten. Das Galaxy hat Gorillaglass. Werfe es die Treppe runter und es wird keinen Kratzer haben. Das iPhone zersplitter schon bei 40cm, ... bei 1000Fr....

Und in wiefern hat das was mit der Optik zu tun, auch wenn das nicht stimmt was du erzählst? Eine billige Plastikabdeckung ist eine billige Plastikabdeckung. Wenn du damit leben kannst, gut, ich muss es nicht haben

Billig ist das Glas des Iphones. Vorne und Hinten. Das Galaxy hat Gorillaglass. Werfe es die Treppe runter und es wird keinen Kratzer haben. Das iPhone zersplitter schon bei 40cm, ... bei 1000Fr....
also das ist für mich eine schlechte Nachricht, mein Nokia ist mir schon zig mal in hohem Bogen davongeflogen und funzt immer noch tadellos ... und die iPhones sehen auch so glatt aus, das wird also nicht gut enden ...

Wie soll ich dir erklären wieso mir ein Lambo oder ein R8 vom Design besser gefallen als ein Porsche???

Das Design eben! Beim iPhone schlichte Eleganz gepaart mit edel anmutenden Materialien.

Ach was. Das meinst du nur, weil es die Medien so sagen. Kein Handy ist "Handfeindlicher" als das Iphone. Aber fragt man einen Applefanboy welches Handy der Hand am besten schmeichelt, wird natürlich "das Iphone" genannt.

Siehst du ich kann mit meinem Uralt Handy alles mögliche an mein Android Gerät eines anderen Herstellers schicken und umgekehrt. Das IPhones sowas nur zu anderen IPhones können ist doch lächerlich.
mir doch egal ... das ist eine große Umtauschaktion in unserer Firma, alle bekommen nach und nach iPhones - privat würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben

Ach was. Das meinst du nur, weil es die Medien so sagen. Kein Handy ist "Handfeindlicher" als das Iphone. Aber fragt man einen Applefanboy welches Handy der Hand am besten schmeichelt, wird natürlich "das Iphone" genannt.

Ach das meine ich nur?:mrgreen:
OK, wenn du das sagst....bin bestimmt auf die iPhone Hypnosewerbung reingefallen

Das 4S liegt Super in der Hand, das S2 wirkt mir zu breit wie auch zu lang, aber bilde ich mir sicher nur ein

Und in wiefern hat das was mit der Optik zu tun, auch wenn das nicht stimmt was du erzählst? Eine billige Plastikabdeckung ist eine billige Plastikabdeckung. Wenn du damit leben kannst, gut, ich muss es nicht haben

Das Design das iPhone 4 ist scheisse und billig. Ist Fakt. Das Galaxy S2 hat extra hinten Plastik, das es grifffester ist und leichter. Mein iPhone 4 ist zweimal auf kleiner Distanz auf den Boden gefallen und ich musste es zweimal teuer reparieren lassen. Beim 3G hatte ich diese Probleme nicht, auch schmeichelte es mehr der Hand...

Das Design das iPhone 4 ist scheisse und billig. Ist Fakt. Das Galaxy S2 hat extra hinten Plastik, das es grifffester ist und leichter. Mein iPhone 4 ist zweimal auf kleiner Distanz auf den Boden gefallen und ich musste es zweimal teuer reparieren lassen. Beim 3G hatte ich diese Probleme nicht, auch schmeichelte es mehr der Hand...

Dann empfehle ich dir, bleib beim S2

also das ist für mich eine schlechte Nachricht, mein Nokia ist mir schon zig mal in hohem Bogen davongeflogen und funzt immer noch tadellos ... und die iPhones sehen auch so glatt aus, das wird also nicht gut enden ...

Das Schlimme ist der Preis. Da zahlst du locker 150Euro dafür, das Glas umzutauschen. Garantie kannst du vergessen. Mein Samsung Omnia 7 ist mir die Treppe runter gefallen und einmal sogar beim rennen aus dem Hosensack gefallen und kein Kratzer auf dem Glas. Nur leichte Kratzer auf dem Gehäuse.

Nein eben nicht. Nokia selber macht auch Gewinn, nicht mit Smartphones sondern mit normalen Tastenhandys. Die sind ja in DritteWeltLänder führend. Und das Lumia 800 kann man in der Schweiz nicht mal mehr vorbestellen, da schon alles vorbestellt wurde. Leute schauen halt schon auf Design...

Quatsch doch keinen Blödsinn Nokia hat im dritten Quartal 2011 68 Millionen Euro minus gemacht.Wenn du gleich mal aufmerksam liest wirst du feststellen das seit der Allianz mit Microsoft die Nokia Aktie um 45% eingebrochen ist.

Quartalsbericht: Nokia mit roten Zahlen und Umsatzeinbruch - Golem.de

Zurück
Oben