Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Wie sieht es aus? Wenn ich in Google-Bilder Nokia Lumia 900 eingebe, kommen nur Bilder des 800er raus. Oder sieht es wirklich gleich aus?

Das ist garanitert nicht das 800er ;)
rumour_nokia_lumia_900.jpg

Ich besitze immer noch das erste Android Handy der Welt, das G1

t-mobile_g1.jpg

ist wie ein "Mini Notebook" , nur leider zu Groß für ein Handy....hab den Vertrag diesen Monat gekündigt... mit DSL - Flatrate u.s.w. min. 80€ jeden Monat extra Kosten (ohne Telefonate dazu gerechnet)

Das Teil sieht so neu aus wie am ersten Tag...nichts da an die Kritiker die meinten : die Mechanik geht schnell kaputt u.s.w. vllt. kann ich es auf EBay als Rarität noch verkaufen, ist schließlich das erste Andoid Handy der Welt - kann mich noch erinnern hier im Forum, da wusste keiner was Android überhaupt ist, jetzt haben es fast alle..

Ich besitze immer noch das erste Android Handy der Welt, das G1
Geil :lol:
Hier hast du ein S2 das ja dank Gorilla Glas Bruchsicher ist

bzqiumbfqkl70tggh.jpg

Solche Fotos und Videos sind doch purer Schwachsinn!
Ich hab diverseste Handys gehabt und keins davon, selbst mit stinknormalen Standarddisplays ist zu Bruch gegangen

Eigtl. sollte es nicht bruchsicher sein sondern (stark?) kratz-unempfindlicher. Und eigentlich kommt es auch immer drauf an wie man mit seinem Phone umgeht & was damit passiert. Aber Videos sagen mehr als Worte.....
PS:
Viele Grüße des Marketings
gentleman.gif

Geil :lol:

Eigtl. sollte es nicht bruchsicher sein sondern (stark?) kratz-unempfindlicher. Und eigentlich kommt es auch immer drauf an wie man mit seinem Phone umgeht & was damit passiert. Aber Videos sagen mehr als Worte.....
PS:
Viele Grüße des Marketings
gentleman.gif

Ach so, jetzt ist es nur noch kratzunempfindlch....schon klar.
Mit Marketing kann man dich vielleicht beeidrucken, mir gehts am allerwertesten vorbei

Ach so, jetzt ist es nur noch kratzunempfindlch....schon klar.
Mit Marketing kann man dich vielleicht beeidrucken, mir gehts am allerwertesten vorbei

War es schon immer ;)
Und das Marketing war an dich gerichtet....Apple's Marketing. Und wie sehr es an dir vorbeigeht merkt man ja :)
Wie sehr ich dich auch in vielen Dingen zu schätzen weiss, aber der beste Satz der mir jetzt nur noch einfällt ist: Einbildung ist auch 'ne Bildung. :rolleyes:

War es schon immer ;)
Und das Marketing war an dich gerichtet....Apple's Marketing. Und wie sehr es an dir vorbeigeht merkt man ja :)
Wie sehr ich dich auch in vielen Dingen zu schätzen weiss, aber der beste Satz der mir jetzt nur noch einfällt ist: Einbildung ist auch 'ne Bildung. :rolleyes:
Du kapiert es nicht weil du es nicht kapieren willst. Apple hat seinen Stachel zu tief in dein Gaylaxi Herz gestoßen :)

Aber gut, wenn du meinst das ich mir Geräte kaufe weil ich auf irgendein Marketing reinfalle, glaub das ruhig, dein gutes Recht, Kennst mich ja schließlich persönlich:mrgreen:

Zurück
Oben