S
ShiRaZ
Guest
Wie sieht es aus? Wenn ich in Google-Bilder Nokia Lumia 900 eingebe, kommen nur Bilder des 800er raus. Oder sieht es wirklich gleich aus?
Das ist garanitert nicht das 800er
Wie sieht es aus? Wenn ich in Google-Bilder Nokia Lumia 900 eingebe, kommen nur Bilder des 800er raus. Oder sieht es wirklich gleich aus?
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube
Glas ist einfach nur beschissen und zu statisch.
Kein Zweifel.
Zumindest ist Apple was Marketing angeht ganz vorne. :mesje:
GeilIch besitze immer noch das erste Android Handy der Welt, das G1
Hier hast du ein S2 das ja dank Gorilla Glas Bruchsicher ist
Solche Fotos und Videos sind doch purer Schwachsinn!
Ich hab diverseste Handys gehabt und keins davon, selbst mit stinknormalen Standarddisplays ist zu Bruch gegangen
Ach so.... Stimmt.Das ist garanitert nicht das 800er
Geil
Eigtl. sollte es nicht bruchsicher sein sondern (stark?) kratz-unempfindlicher. Und eigentlich kommt es auch immer drauf an wie man mit seinem Phone umgeht & was damit passiert. Aber Videos sagen mehr als Worte.....
PS:
Viele Grüße des Marketings
Ach so, jetzt ist es nur noch kratzunempfindlch....schon klar.
Mit Marketing kann man dich vielleicht beeidrucken, mir gehts am allerwertesten vorbei
Du kapiert es nicht weil du es nicht kapieren willst. Apple hat seinen Stachel zu tief in dein Gaylaxi Herz gestoßenWar es schon immer
Und das Marketing war an dich gerichtet....Apple's Marketing. Und wie sehr es an dir vorbeigeht merkt man ja
Wie sehr ich dich auch in vielen Dingen zu schätzen weiss, aber der beste Satz der mir jetzt nur noch einfällt ist: Einbildung ist auch 'ne Bildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen