G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Genauso wie du mich
Siehe Seite 7 - 'nuff said (- again).
Ich be- und verurteile ja auch nicht dein Kaufverhalten, sondern du meins
Genauso wie du mich
Siehe Seite 7 - 'nuff said (- again).
Wie sieht es aus? Wenn ich in Google-Bilder Nokia Lumia 900 eingebe, kommen nur Bilder des 800er raus. Oder sieht es wirklich gleich aus?
Das ist garanitert nicht das 800er
Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........Ich be- und verurteile ja auch nicht dein Kaufverhalten, sondern du meins
:-k Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:Angeblich ja, nur grösser und die Oberfläche glänzender.
Okayyyyy...... :-kDas soll das Nokia Lumia 719 sein. Das Nokia Lumia 900 sieht so aus
Meine Güte ist das elegant ... : man beachte mal was der alles kann:
Nokia Lumia 800 in England ausverkauft - Nokia Lumia 800 - Windows Phone Forum
Nokia Lumia 800 in England? Ausverkauft! - MobileXP - feel the eXPerience
Nokia: Lumia 800 ist in Großbritannien ausverkauft | Mobile | News | ZDNet.de
Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa | WeBlogIt: Mobile & Technik Portal
Welcome back, Nokia: Lumia 800 entwickelt sich zum Verkaufs-Hit » Netbooknews - Mobile Computing Blog
Nokia hat mit Lumia 800 seine Hausaufgaben erfüllt. In Dritteweltländer wächst der Nokia Absatz dank Billighandy wie "Asha" immer mehr. Nokia ist einfach zuspät auf den Smartphonezug gesprungen und hat halt grosse Teile in Asien, Europa und USA verloren. Wenn die neuen Windowsnokias das Design behalten und bessere HArdware einbauen, wird Nokia wieder führen, weil für viele, wie mich, Nokia die erste Handyliebe war. Nokia war mein erstes Handy, Nokia kriegte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das sind Erinnerungen die viele haben. Man setzt Nokia mit Qualität zusammen. Natürlich wäre es für Nokia auch gut, parallel auf Android aufzusteigen.
Hier hast du ein S2 das ja dank Gorilla Glas Bruchsicher ist
Solche Fotos und Videos sind doch purer Schwachsinn!
Ich hab diverseste Handys gehabt und keins davon, selbst mit stinknormalen Standarddisplays ist zu Bruch gegangen
Okayyyyy...... :-k
Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal
Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS
Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........
:-k Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:
Okayyyyy...... :-k
Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal
Ist die Displayauflösung bei M$ nicht bei 800x480 begrenzt?
Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS
Regarding the design on the device itself it is just a bigger Lumia 800, keeping the same design and button layout out. The only current differences regarding design were the current Lumia 800 push & click for access to the device & Micro Sim have changed into a iPhone style pin push access to the Sim card and no cover to the Micro USB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen