Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Das ist garanitert nicht das 800er ;)
rumour_nokia_lumia_900.jpg

Das soll das Nokia Lumia 719 sein. Das Nokia Lumia 900 sieht so aus

49574d1324136274-nokia-lumia-900-windows-phone-render.jpg

lumiasdgui1.jpg

41IJXmxZ8-L.jpg

Meine Güte ist das elegant ... ::lol: man beachte mal was der alles kann:

- Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
- 960 x 640 Pixel bei 326 ppi
- Kontrastverhältnis: 800:1
- Fettabweisende Beschichtung an der Vorder- und Rückseite
- Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
- UMTS/HSDPA/HSUPA
- GSM/EDGE
- 802.11b/g/n WLAN
- Bluetooth 2.1 + EDR
- Li-Ionen-Akku, Sprechdauer bis zu 14Std. (2G), Internet bis zu 10Std. (WLAN)

Systemvoraussetzungen für Mac:

- Mac mit USB 2.0
- Mac OS X 10.5.8 oder neuer
- iTunes 9.2 oder neuer
- iTunes Store Account

Systemvoraussetzungen für Windows:

- PC mit USB 2.0 Anschluss
- Microsoft Windows 7, Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit SP 3
- iTunes 9.2 oder neuer
- iTunes Store Account

Lieferumfang:

- iPhone 4
- Apple Ohrhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
- Dock Connector USB
- USB Power Adapter
- Anleitung

Sogar HSUPA (!) - innovative Features wie ein Space-Shuttle ...

Ich be- und verurteile ja auch nicht dein Kaufverhalten, sondern du meins:mrgreen:
Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........
Angeblich ja, nur grösser und die Oberfläche glänzender.
:-k Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:
nokia_lumia_900_windows_phone-600x450.jpg

Nokia Lumia 800 in England ausverkauft - Nokia Lumia 800 - Windows Phone Forum

Nokia Lumia 800 in England? Ausverkauft! - MobileXP - feel the eXPerience

Nokia: Lumia 800 ist in Großbritannien ausverkauft | Mobile | News | ZDNet.de

Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa | WeBlogIt: Mobile & Technik Portal

Welcome back, Nokia: Lumia 800 entwickelt sich zum Verkaufs-Hit » Netbooknews - Mobile Computing Blog

Nokia hat mit Lumia 800 seine Hausaufgaben erfüllt. In Dritteweltländer wächst der Nokia Absatz dank Billighandy wie "Asha" immer mehr. Nokia ist einfach zuspät auf den Smartphonezug gesprungen und hat halt grosse Teile in Asien, Europa und USA verloren. Wenn die neuen Windowsnokias das Design behalten und bessere HArdware einbauen, wird Nokia wieder führen, weil für viele, wie mich, Nokia die erste Handyliebe war. Nokia war mein erstes Handy, Nokia kriegte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das sind Erinnerungen die viele haben. Man setzt Nokia mit Qualität zusammen. Natürlich wäre es für Nokia auch gut, parallel auf Android aufzusteigen.

Wie viele haben die verkauft? Richtig, noch nicht einmal eine Million...

Hier hast du ein S2 das ja dank Gorilla Glas Bruchsicher ist

bzqiumbfqkl70tggh.jpg

Solche Fotos und Videos sind doch purer Schwachsinn!
Ich hab diverseste Handys gehabt und keins davon, selbst mit stinknormalen Standarddisplays ist zu Bruch gegangen

CORNING® GORILLA® GLASS

Lies, dann wirst du es verstehen...

Okayyyyy...... :-k
Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal :D

Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS ;)

Macht mal Werbung in eurem 2mann Thread :lol: Auf den Bildern würde ich mir sofort so ein Teil holen... Hast du es mal in der Hand dann lachst du nur ...

Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........

:-k Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:
nokia_lumia_900_windows_phone-600x450.jpg

Ist schon das Rote Beispiel. NOkia hat son nem Bekannten Blogg gegeben und die haben es so beschrieben, dass es einfach ein grösseres 800 ist mit glänzender Oberfläche.

Okayyyyy...... :-k
Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal :D
Ist die Displayauflösung bei M$ nicht bei 800x480 begrenzt? :D

Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS ;)

Ich hoff es wird so aussehen, wäre meiner Meinung nach krass geil:

EXCLUSIVE: Nokia Lumia 900 Hands On! – The Geek Tech Blog

Regarding the design on the device itself it is just a bigger Lumia 800, keeping the same design and button layout out. The only current differences regarding design were the current Lumia 800 push & click for access to the device & Micro Sim have changed into a iPhone style pin push access to the Sim card and no cover to the Micro USB.

Zurück
Oben