Ich habe von diesem Opfermythos keine Ahnung, genauso wenig von irgendwelchen Abkommen oder sonst irgendwas. Aber sieh es so: Krieg ist Krieg, Krieg fordert Opfer, besonderst wenn es um einen Krieg geht der angefangen wurde nur weil irgendein Typ mit hässlichem Scheitel und Furzbart ein verzweifeltes Volk dazu bringt zu verachten, zu hassen und schließlich zu morden. Egal wie verzweifelt oder wie schlecht es einem Volk geht, soetwas darf einfach nicht sein. Ich muss nicht näher erläutern was die Wehrmacht während ihres Eroberungszuges an Schaden angerichtet hat, jeder von uns weiß das mehr oder weniger. Stell dir vor wie die Menschen sich gefühlt haben die wegen dieser "etwas" komischen Ideologie der Nazis leiden mussten, wer Familienmitglieder verloren hat, nur weil sie keine Arier waren. Weiß der Teufel was nicht alles passiert wäre, wenn Nazi-Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Jetzt nochmal zum Thema Dresden, ich kann verstehen dass soetwas wie "alles Gute kommt von oben" dich aufregt aber was erwartest du denn sonst nach den Taten der Nazis? Das die Amis Hamburger abwerfen?