BlackJack
Jackass of the Week
Wo is mein Beitrag hin?
da war kein Beitrag
Wo is mein Beitrag hin?
Müsste schon einer sein. Zumindest hat die Box zum Posts schreiben neu geladen.da war kein Beitrag
verstehe ich nicht, es versuchen doch die Revanchisten, die Geschichte umzuschreiben ... und Trottel, die einem Hitlertagebuchfälscher auf den Leim gegangen sind und posaunten "Große Teile deutscher Geschichte müssen neu geschrieben werden" ... :
ja genauHitlers großes Verbrechen war ja nicht andere Länder anzugreifen, das machen die Amis ja auch, sondern die große Masse an Menschen die getötet wurden. Es geht also um die getöteten Menschen. Dies ist das Kriterium. Und davon sind von den Deutschen (ca. 4 Millionen Zivilisten) auch viele umgekommen. Ergo bei gleichen Maßstäben müsste man denen auch gedenken. Ausser man vertritt die Meinung, dass das Leben eines Deutschen Zivilisten weniger Wert sei als die eines anderen. Aber da wären wir wieder bei Hitler-Logik und weg von den universellen Menschenrechten.
Müsste schon einer sein. Zumindest hat die Box zum Posts schreiben neu geladen.
Whatever.
Hab eigentlich Bambi zitiert und geschrieben, dass es in keiner Art und Weise gerechtfertigt war, deutsche Städte, genauer gesagt die Zivilbevölkerung, zu auszubomben. Alleine die Tatsache, dass man zivile Opfer in Kauf nahm bzw erwünschte, zeigt uns allen, dass die Welt weder schwarz noch weiß ist. Sie ist grau.
dass die Welt weder schwarz noch weiß ist. Sie ist grau.
Und genau so ist es mit der Geschichte. Aber WhiteJim will das offensichtlich nicht kapieren.
Wichtig war und ist die bedingungslose Kapitulation, mit vereinten Kräften erfolgreich gegen Nazideutschland.Und genau so ist es mit der Geschichte. Aber WhiteJim will das offensichtlich nicht kapieren.
Hitlers großes Verbrechen war ja nicht andere Länder anzugreifen, das machen die Amis ja auch, sondern die große Masse an Menschen die getötet wurden. Es geht also um die getöteten Menschen. Dies ist das Kriterium. Und davon sind von den Deutschen (ca. 4 Millionen Zivilisten) auch viele umgekommen. Ergo bei gleichen Maßstäben müsste man denen auch gedenken. Ausser man vertritt die Meinung, dass das Leben eines Deutschen Zivilisten weniger Wert sei als die eines anderen. Aber da wären wir wieder bei Hitler-Logik und weg von den universellen Menschenrechten.
Ich schau das mit den Kriegsgefangenen nach, O.K.?
edit: ich habs gefunden. Die UdSSR hatte weder die Haager Kriegsordnung noch den ersten Entwurf der Genfer Konvention von 1929 ratifiziert, und die war zu dem damaligen Zeitpunkt geltend. Also gab es für russische Kriegsgefangene garkeinen Status, im Vergleich zu Kriegsgefangenen anderer Länder. Und anscheinend machte das tatsaächlich einen Unterschied. Die russischen Kriegsgefangenen befanden sich in einem Rechtsvakuum, was von den Deutschen ausgiebig mißbraucht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen