Nikos
Agentopoulos
Fühlst du dich irgendwie gekränkt
Schwachsin.
Fühlst du dich irgendwie gekränkt
Schwachsin.
Bei uns im Unternehmen kam eine Kollegin auf mich zu und sagte:"Hast du gehört, Hugh Jackmann ist Türke!" Und ich ganz trocken:"Stevan Seagal auch!"
Tapfere menschen waren sie. Die Frauen haben es vorgezogen sich mit ihren kindern in den Abgrund zu stürzen anstatt sich den Osmanen und Ali Pascha zu unterwerfen!!!
![]()
Fühlst du dich irgendwie gekränkt, wenn ich sage, dass sie Albaner waren?
Große Krieger waren sie natürlich, weil sie einfach ihr Land, ihre Werte und ihre Leute verteidigt haben. Man muss aber auch sagen, dass sie von Russland und Frankreich große Unterstützung bekommen hatten. Was die Albaner oder überhaupt der ganze Balkan z. B. nicht hatten als die Osmanen im 14./15. den Balkan eroberten. Da war es den "Christlichem Westen" gleichgültig was mit dem Balkan passiert.
Wir brauchen die Osmanen nicht zu verdammen, die Medalie hat immer 2 Seiten.
Natürlich. So wie Hugh Jackman eigentlich Türke ist :.
- - - Aktualisiert - - -
Und wohl auch die geschichtliche Verwirrung. Finde den Fehler im unterstrichenen Teil.
Archimedes,dafür das du vorgegeben hast beim Militär gewesen zu sein und deinen Wehrdienst absolviert hast besitzt du die Geistesreife eines 14 Jährigen.
Hatte vor paar Monaten auf Wikipedia auch mal gelesen, Archimedes von Syrakus sei Italiener gewesen, also was solls.
Heraclius
Und wohl auch die geschichtliche Verwirrung. Finde den Fehler im unterstrichenen Teil.
Wann habe ich das jemals vorgegeben? Mich interessiert der ganze Militärkram nur wenig, das merkt man auch, da ich in Militärthreads kaum anwesend bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen