Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Tapfere menschen waren sie. Die Frauen haben es vorgezogen sich mit ihren kindern in den Abgrund zu stürzen anstatt sich den Osmanen und Ali Pascha zu unterwerfen!!!

The_Souliot_Women_1827.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Großartige griechische Helden!

Fühlst du dich irgendwie gekränkt, wenn ich sage, dass sie Albaner waren?
Große Krieger waren sie natürlich, weil sie einfach ihr Land, ihre Werte und ihre Leute verteidigt haben. Man muss aber auch sagen, dass sie von Russland und Frankreich große Unterstützung bekommen hatten. Was die Albaner oder überhaupt der ganze Balkan z. B. nicht hatten als die Osmanen im 14./15. den Balkan eroberten. Da war es den "Christlichem Westen" gleichgültig was mit dem Balkan passiert.

Wir brauchen die Osmanen nicht zu verdammen, die Medalie hat immer 2 Seiten.

Ich sage sie waren Schweizer. Und jetzt?

Und wohl auch die geschichtliche Verwirrung. Finde den Fehler im unterstrichenen Teil.

Wenn du die Gebiete Ungarns und Rumäniens dazu nimmst. Dann mussten die später Wiederstand leisten, aber auch weil die anderen Balkanländer verteidigen mussten und sie erst später dazu gezwungen waren. Die Albaner haben von Ende des 14. Jahrhunderts bis 1480 verteidigen können.
Also länger also so manche andere, die sich schneller geschlagen geben mussten.
Weiß nicht was du willst?!

Wann habe ich das jemals vorgegeben? Mich interessiert der ganze Militärkram nur wenig, das merkt man auch, da ich in Militärthreads kaum anwesend bin.

Dann hast du vergessen was du vor einigen Monaten hier geschrieben hast,ich habe es jedoch noch in Erinnerung.Der User Toruko und meine wenigkeit haben über den Wehrdienst diskutiert und ich frug dich,nachdem du mir vorgegaukelt hattest beim Griechischen Militär gedient zu haben,an welchen Waffen du Ausgebildet wurdest.So kamen wir ins Gespräch,wir hatten ua über Spezialeinheiten und Kampftaucher geschrieben.

Nun Archimedes,so entlarvt man einen lügner,den Worten eines Lügners schenke ich keine Beachtung!
Die Diskussion ist hiermit beendet,ein weiterer Gesprächsbedarf ist nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben