Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Heute hat er mir echt gut gefallen. Schau dir das mal an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er wird ruhiger und flippt nicht mehr aus, wenn er Tritte bekommt. Sonst hat mir Cengiz Ünder sehr gut gefallen.

Ich sag es dir, er muss noch _weiter_ zurecht gestutzt werden. Man erinnere sich an seine Auftritte im Sommer wo er jedes mal mit seinen süßen 1.65 ausgerastet ist :lol: Aber man sieht schon gewaltige Fortschritte, er spielt auch viel öfter ab etc...

Und zu diesem Cengiz: siehe Fußball-Transfers, Gerüchte, Marktwerte und News | Transfermarkt , rechts unten unter "meistaufgerufener Spieler", normalerweise erscheinen da meistens Spieler wie Messi, Pogba oder andere Topspieler ^^ Da hat der Bursche auf sich aufmerksam gemacht, denke ich, auch wenn ich nur auf Emre geachtet hab und die 2. HZ nur bis zur 60. oder so gesehen hab...

Cengiz Ünder verzaubert mich immer mehr und mehr.

Auch das IV-Duo Calik-und Caglar haben mir gefallen. Caglar einfach nur eine Wand.

Aber die Person die mir am meisten gefallen hat war Okay Yoksulu. Der Junge spielt einfach abgezockt, ging in alle Zweikämpfe und eroberte so oft den Ball. Trieb seine Mitspieler ununterbrochen an und drückte jedes mal nach vorne.

Ich bin von ihm einfach nur begeistert. Es wäre schade, wenn er nicht mehr berufen werden würde bzw. keinen Stammplatz findet. Definitiv zwei Klassen über Ozan Tufan von dem seitdem FB-Wechsel einfach nichts mehr kommt und immer weiter zu nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Nice but he can do it better..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Okay erinnert mich bissl an Tugay. Richtig guter Aufbauer...

cengiz ist ein interresanter und talentierter spieler mit potenzial nach oben er ist erst 19 und stammspieler bei basaksehir in der ersten liga.. wenn er so weiter macht ist er in 1-2 jahren entweder im ausland oder bei einem der 3 grossen istanbuler klubs..

sein tor zum 3:0 war schon eine granate heute...

cengiz,emre mor,caglar gehoeren in die erste elf unserer nati mannschaft..unser mittelfeld oguzhan/okay fand ich auch stark heute...mit okay haben wir endlich mal wieder einen richtigen jungen 6er..unsere Iv sollte aus omer/caglar bestehen ein starkes duo..

nach dem starken spiel von emre mor heute aubameyang zu emre via twitter :lol:

17554019_1234660576650090_432318429252691679_n.jpg

Ozan Tufans Veränderung. Sieht mir ein wenig nach Photoshop aus um ehrlich zu sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die Basketballmannschaft der Frauen von Fenerbahce hat im Euroleague die russische Mannschaft Ekatarinburg mit 70:61 geschlagen und ist im Finale.

emre mor

In dem ganzen Emre Mor Hype gehen bessere Spieler wie Cengiz Ünder, Emre Colak, Okay Yokuslu und Yusuf Yazici leider völlig unter.

Emre mag eine sehr krasse Veranlagung haben aber sein Teamspiel ist weiterhin eine völlige Katastrophe. Hinzu kommt, dass er sich mit Tuchel anlegt auch wenn ich Taschentuchel auf die Pest nicht leiden kann und er der falsche für den BVB sein mag. Emre ist nicht umsonst, nur auf der Bank.

Er muss sich mehr anstrengen sonst verschenkt er wichtige Jahre der Entwicklung. Am Ende wird er wie ein zweiter Kerim Frei.

In dem ganzen Emre Mor Hype gehen bessere Spieler wie Cengiz Ünder, Emre Colak, Okay Yokuslu und Yusuf Yazici leider völlig unter.

Emre mag eine sehr krasse Veranlagung haben aber sein Teamspiel ist weiterhin eine völlige Katastrophe. Hinzu kommt, dass er sich mit Tuchel anlegt auch wenn ich Taschentuchel auf die Pest nicht leiden kann und er der falsche für den BVB sein mag. Emre ist nicht umsonst, nur auf der Bank.

Er muss sich mehr anstrengen sonst verschenkt er wichtige Jahre der Entwicklung. Am Ende wird er wie ein zweiter Kerim Frei.

Emre lernt sehr langsam aber er lernt. Die Gefahr dass er den Durchbruch nicht schafft, sehe ich leider auch aber die Spieler, die du genannt hast, können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen, außer bei Yazici, da müssen wir abwarten. Man sieht sofort dass yazici 3 Schritte weiter überlegt bevor der Ball seinen Fuß überhaupt berührt hat. Noch 2 Jahre 2020 sind wir auf jeden Fall dabei.

Zurück
Oben