Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Hab den Artikel gelesen.
Sicherlich hätte man nicht alles 3 mal wiederholen brauchen aber das liegt wohl an den Fragestellungen der Journalisten, die natürlich einige brisante Äußerungen mehrfach hören wollten.
Schade, dass die Volksverdummung schon so arg zugenommen hat und viele Menschen meinen Alters schon damit überfordert sind 3-4 Seiten zu lesen.
Das Projekt "GENERATION STUPID" hatte Erfolg. Die Konzerne haben die erste Runde gewonnen.
Ich werde mich hüten jetzt gleich drauf los zu ballern, doch arbeitet es bereits in mir.
Fortsetzung folgt mit Sicherheit...

Er kritisiert ja nicht meine Religion, sondern seine alte Religion. Ich habe von meiner Religion eine komplett andere Auffassung als er und dass er versucht den Islam mit Gewalt etc. gleichzustellen ist ja schon ein abgelutschter Versuch den Islam zu diffarmieren, da muss man sich heute schon ein bisschen mehr anstrengen. ^^

Der Unterschied zwischen ihm und dir ist dass er inhaltlich was zum Thema zu sagen hat. Und wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast, dann musst du auch nichts sagen.

Der Unterschied zwischen ihm und dir ist dass er inhaltlich was zum Thema zu sagen hat. Und wenn du nicht wirklich was zum Thema zu sagen hast, dann musst du auch nichts sagen.

Zum Thema hab ich mich schon in meinem ersten Beitrag dieses Threads geäussert. Deine Leseschwäche oder Lesefaulheit hat diesen Beitrag wohl überflogen, ausserdem sehe ich nicht ein, wieso ich mich wiederholt zu einem schon ausgelutschten Thema äussern sollte, nur weil die Lieblingbeschäftigung "einiger" User darin besteht, Quellen zu suchen um den Islam als gewalttätig und primitiv darzustellen.

PS: Stimmt es, dass du ein Roma aus KS bist?

Falsch! Perfekt, da ich mit dem osmanischen Reich eine bestimmte Zeit in der Vergangenheit anspreche.

Also Falsch ist: Die Albaner sehen die Osmanen als Befreier an.

Begründung: Die Osmanen gibt es nicht mehr.

Richtig ist: Die Albaner sahen die Osmanen als Befreier an.

Begründung: Man spricht die Vergangenheit an.

Auch richtig ist: Die Albaner haben die Osmanen als Befreier angesehen.

Begründung: Man spricht eine bestimmte Zeit in der Vergangenheit an.

Wusste nicht, dass der Islam eine osmanische Erfindung ist und ich deswegen als stolzer Moslem das osmanische Reich gutheissen muss.

das ist doch das verückteste was ich je gehört habe
wieso organisieren albaner aufstände gegen ihre befreier

freeeagel du liegst meilen weit daneben das albanien das osmanische reich mit offenen armen empfangen hat

viele albamner sind vor den osmanen geflüchtet
die osmanen waren grausame besatzer
sonst wäre albanien auch heute ncoh ein teil der türkei

Zum Thema hab ich mich schon in meinem ersten Beitrag dieses Threads geäussert.

Ich meine inhaltlich zu den angesprochenen Aspekten

ausserdem sehe ich nicht ein, wieso ich mich wiederholt zu einem schon ausgelutschten Thema äussern sollte, nur weil die Lieblingbeschäftigung "einiger" User darin besteht, Quellen zu suchen um den Islam als gewalttätig und primitiv darzustellen.

Wie gesagt, du brauchst nichts zum Thema zu sagen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast

PS: Stimmt es, dass du ein Roma aus KS bist?

was spielt das für eine Rolle?

das ist doch das verückteste was ich je gehört habe
wieso organisieren albaner aufstände gegen ihre befreier

freeeagel du liegst meilen weit daneben das albanien das osmanische reich mit offenen armen empfangen hat

viele albamner sind vor den osmanen geflüchtet
die osmanen waren grausame besatzer
sonst wäre albanien auch heute ncoh ein teil der türkei

haha, du hast mich falsch verstanden.

Troy hat behauptet, dass die Albaner die Osmanen als Befreier ansahen und ich fand das genau so lächerlich wie du.

Also im Grossen und Ganzen, wir sind genau der gleichen Meinung, sag ich jetzt nur, damit wir jetzt keine grösser Diskussion darüber anfangen. ^^

haha, du hast mich falsch verstanden.

Troy hat behauptet, dass die Albaner die Osmanen als Befreier ansahen und ich fand das genau so lächerlich wie du.

Also im Grossen und Ganzen, wir sind genau der gleichen Meinung, sag ich jetzt nur, damit wir jetzt keine grösser Diskussion darüber anfangen. ^^

oh dan ist ja gut

Ich meine inhaltlich zu den angesprochenen Aspekten

Wie gesagt, du brauchst nichts zum Thema zu sagen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast

Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.

was spielt das für eine Rolle?

Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?

Zurück
Oben