Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.
Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?
Ich meine inhaltlich zu den angesprochenen Aspekten
Wie gesagt, du brauchst nichts zum Thema zu sagen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast
was spielt das für eine Rolle?
Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?
äußer du dich doch mal dazu
ich finde es jetzt einfach scheisse das
erst hatten albaner etwas gegen serben
nun bekriegen sie sich gegenseitig
in wil(schweiz)¨
gab es eine schiesserei ziwischen 2 albaner clans
Ähm und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wenn zwei Albaner unterschiedlicher Meinung sind, dann müssen sie sich nicht bekriegen, sondern führen eine Diskussion.
Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.
Ich habe mich durch den Eröffnungsbeitrag und seinem Inhalt zum Thema geäussert. Dagegen hast du dich nicht auf den inhaltlichen Aspekt des Eröffnungsbeitrages eingelassen.
Nein, ich bin kein Roma. Ich bin von Haus aus Moslem.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen