Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?[/quote]

freeeagel
bist du muslim oder christ?

Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.

Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?

Lucky Luke ist ein Agnostiker, sowie die meisten Klugscheisser ^^

nicht jetzt dass alle Agnostiker klugscheisser wären aber die meisten klugscheisser sind es ::lol:

ich finde es jetzt einfach scheisse das
erst hatten albaner etwas gegen serben
nun bekriegen sie sich gegenseitig

in wil(schweiz)¨
gab es eine schiesserei ziwischen 2 albaner clans

äußer du dich doch mal dazu :rolleyes:

Ich glaube nicht daran das etwas unrechtes von Gott kommen kann. Insofern glauben diese Menschen für mich höchstens an einen falschen Gott. Der Glaube eines Menschen, der glaubt, weil er glauben soll, hat für mich keinen Wert. Das sind für mich Marionetten, Marionetten die Morgen über Leichen gehen können.

ich finde es jetzt einfach scheisse das
erst hatten albaner etwas gegen serben
nun bekriegen sie sich gegenseitig

in wil(schweiz)¨
gab es eine schiesserei ziwischen 2 albaner clans

Ähm und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wenn zwei Albaner unterschiedlicher Meinung sind, dann müssen sie sich nicht bekriegen, sondern führen eine Diskussion.

Wie schon gesagt, ich habe mich wahrscheinlich mehr als du selber zum Thema geäussert, daher solltest du dir dein Rat selber zu Herzen nehmen und dich aus deinem eigenen Thread entfernen.

Ich habe mich durch den Eröffnungsbeitrag und seinem Inhalt zum Thema geäussert. Dagegen hast du dich nicht auf den inhaltlichen Aspekt des Eröffnungsbeitrages eingelassen.

Neugier aus persönlichem Interesse. So wie du mich gefragt hast, ob ich Moslem bin, frage ich dich ob du Roma bist. Was hast du denn für eine Religionszugehörigkeit?

Nein, ich bin kein Roma. Ich bin von Haus aus Moslem.^^

Ich habe mich durch den Eröffnungsbeitrag und seinem Inhalt zum Thema geäussert. Dagegen hast du dich nicht auf den inhaltlichen Aspekt des Eröffnungsbeitrages eingelassen.

Doch hab ich. Sogar im ersten Beitrag in diesem Thread. War wohl einiger der wenigen, die das taten, weil sie den langen Text entweder nicht lesen wollten oder sich nicht dazu äussern wollten.

Nein, ich bin kein Roma. Ich bin von Haus aus Moslem.^^

Schön und stehst du dem Christentum genau so kritisch über wie der Religion deiner Eltern?

Zurück
Oben