Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Generell ein Kaloriendefizit erzeugen, das ist die unumgängliche Voraussetzung.
Langfristig sollte eine Diät nicht als Programm angesehen werden, sondern als Lebensumstellung. Wenn das Wunschgericht erreicht ist, kann man die Kalorien wieder etwas anheben, den Ernährungsstil aber beibehalten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Weniger Süßkram, Fastfood etc. sollte selbstverständlich sein, dennoch muss man natürlich nicht auf alles verzichten. Weder vor der Diät, noch danach.
Ich mache mir generell 1-2 gesunde Shakes am Tag, nicht aus irgendwelchen Pulvern, sondern aus richtigen Lebensmitteln, wo ich weiß, was drin ist.
Mit der Zeit wechselnd packe ich mir "Superfoods" mit rein, um ohne 5 Obst/Gemüseportionen pro Tag besser versorgt zu sein. Spirulina gehört nährstofftechnisch mit Gerstengras zu meinen Favoriten.

Also ich habe eigenmächtig meine Schilddrüsenmedikamente erhöht. Hab wieder mit Sport angefangen und habe mir angwöhnt statt süßigkeiten an einer ezigarette ohne Nikotin zu paffen (natürlich nicht auf Lunge). Klappt ganz gut bisher.

Voll die Tricks :lol: viel Erfolg

Hahahah!
Muss halt kreativ sein.
Ich hab zumindest kaum mehr probleme mit wasseransammlungen. Eigentlich müsste ich demnächst voll abnehmen und wieder 65kg werden. Solange ich das nicht erreiche wird weiter getrickst hahaha
Aber mit 2 Mal die Woche Taekwondo müsste alles gut laufen bei mir! :^^:

Nur zu, jeder Trick ist erlaubt wenn er hilft, und in einem Jahr bist du eine bösartige drahtige Kampfmaschine :)

Eine Arbeitskollegin hatte mal mit Hilfe von "Handauflegen" das Rauchen aufgegeben, sie versicherte immer sie sei weder abergläubisch noch religiös, aber irgendwie helfe ihr das

Ich war in Kroatien. Warum schmecken Uštipci so gut. :mad:

Sei froh, dass du nicht in Bosnien warst. Schau was cevapi dem Prosinecki angetan haben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich habe eigenmächtig meine Schilddrüsenmedikamente erhöht. Hab wieder mit Sport angefangen und habe mir angwöhnt statt süßigkeiten an einer ezigarette ohne Nikotin zu paffen (natürlich nicht auf Lunge). Klappt ganz gut bisher.

wtf ernsthaft ? Damit ist nicht zu spielen. Wäre mit sowas ziemlich vorsichtig.
Um wie viel hast du die erhöht ? Wie lange schon ?
Kenne sowas eigentlich nur von Profi Bodybuildern die die T3/T4 supplementieren.
Sind meistens Cycles vorm Wettkampf

Zurück
Oben