Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Abnehmen. Nicht so einfach zu beantworten da das Thema ein wenig komplexer ist als nur "Geh einfach spazieren und ernähre dich gesünder". Es kommt auf mehrere Faktoren überhaupt an wie "einfach" es für einen ist oder sein wird um abzunehmen und Fett zu verbrennen. Unter anderem kommt es bspw. darauf an was für einen Metabolismus man hat. Ich gehöre wohl eher zu den Glücklichen die irgendwo in der Mitte stehen oder besser gesagt die weder zu schnell zunehmen und auch abnehmen noch auch zu langsam zunehmen und abnehmen. Das zweite hört sich ein wenig komisch an wegen "zu langsam zunehmen". Wenn man bspw. Muskeln aufbaut will man eher hoffen, dass man zunimmt und zwar nicht extrem langsam, vor allem wenn man so ein Dünni ist. Die Ernährung macht aber wohl den Großteil der Arbeit aus und nicht das Training oder sonst was.

Du nimmst ab indem du am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hast. Es gibt im Internet genug Rechner, welche deinen täglichen Tagesbedarf an Kalorien errechnet.
Wenn du am Tag zb. 2500 Kalorien brauchst, dann nimm nur 2200 zu dir als Beispiel. Für die Restkalorien werden dann deine Fettreserven verbrannt.
Das ist ein ähnliches Prinzip, wie bei einem Laptop mit mehreren Akkus: Wird er nicht genug aufgeladen, greift er auf seine Akkus zurück und leert die dadurch.
Wenn du beim Abnehmen Krafttraining machst kann es sein, dass du nicht soviel Gewicht abnimmst, oder sogar zunimmst, da du Muskelmasse aufbaust.

Seeex isss gut zum abnehmeeen....da verbreennt maaan richtiig vieeel Kalorieeeen.....vor alleeem beim Reiteeeen...gut füür nen Knackaaaarsch und für die Obeeerscheeenkeeel

5kg zugenommen im winter, etwas Muskeln zwar, aber fett ebenfalls :lol: was solls, bald sind wieder radeln, Tennis spielen und armdrück-turniere angesagt dann purzeln die fettpfunde und ich verwandle mich langsam sicher in Hamburgs antwort auf becarac artemi

Bin auch dabei die paar gramm überflüssige ungesättigte Fettpolster loszuwerden und wieder zu einer bösartigen, drahtigen Kampfmaschine mit Stirnband zu mutieren

hahaahha stell ma da grad bildlich voor....göttlich :D

reloading-cover-me-trust-me-im-from-the-internet-21724794.png

Zurück
Oben