Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abnehmen

und wie ist das mit den kcal ich versteh das garnicht weil ich trinke gerne sehr viele cola ist das schlecht ?

also keine cola , kein zucker , keine kohlenhydrate und viel sport und ich bin meine 10 kg bis spätestens september weg ?

du musst dich ja nicht kasteien...

hin und wieder einen tag sündigen ist ok...
:thumbsup:
schaffst du schon, man schafft alles wenn man es wirklich will

also keine cola , kein zucker , keine kohlenhydrate und viel sport und ich bin meine 10 kg bis spätestens september weg ?

Jaa gänzlich auf Zucker darfst du auch nicht verzichten, oder auf kohlenhydrate, aber in Maßen und wie gesagt...vormittags und mittags kannste ruhig Kohglenhydrate zu dir nehmen, werden ja am Tag verdaut...nur Abends wirds problematisch weil der Körper das eventuell ned verdauen kann bis zum schlafen gehen...und das führt dann dazu dass es einfach abgelagert wird, und schon wirste fetter...

Du musst nebenbei 3 - 4 mal die Woche laufen gehen. Ich weiß das mein Cousin das selbe Problem hatte und wo er es so gemacht hat, war sein Fett nach 4 Monaten weg...Die Ernährung ist zwar das wichtigste aber um einen sehr guten Sixpack zu bekommen musst du entweder laufen oder Radfahren..Also kombinieren ist eine wichtige Sache..

Naja Fahrrad tu ich schon fahren, aber nicht so oft ist nicht so gut, für die kleinen 2....und laufen kann ich nicht, bekomme ein stechen beim Schlüsselbein und im Bauch, liegt glaube ich an der Kondition baum laufen, aber Fahrrad fahren kann ich bis zu 4h.

Jetzt hab ich mir par süsse Kekse gegönnt :mrgreen: und geh mir noch welche holen :innocent:

Naja Fahrrad tu ich schon fahren, aber nicht so oft ist nicht so gut, für die kleinen 2....und laufen kann ich nicht bekomme ein stechen beim Schlüsselbein und im Bauch, liegt glaube ich an der Kondition baum laufen, aber Fahrrad fahren kann ich bis zu 4h.

Jetzt hab ich mir par süsse Kekse gegönnt :mrgreen: und geh mir noch welche holen :innocent:

Boah.. Fettsack..

Naja Fahrrad tu ich schon fahren, aber nicht so oft ist nicht so gut, für die kleinen 2....und laufen kann ich nicht, bekomme ein stechen beim Schlüsselbein und im Bauch, liegt glaube ich an der Kondition baum laufen, aber Fahrrad fahren kann ich bis zu 4h.

hahahahaha! du bist einfach überall mager

hol dir ein paar mehr

hahahahaha! du bist einfach überall mager

Idiot, im vergleich zu mir sind sie halt nur ein Bruchteil....Opfer soll ich sie meine 2 grossen nennen....-.- ausserdem du Fetti halt die Fresse bevor ein weiteres Stück von deiner Masse über die Webcam zu mir überschnappt...

Zurück
Oben