Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abnehmen

Mach 2 Wochen Ketose und du bist 10 KG weniger. Seit Montag mache ich das auch, um meinen KFA für den Sommer zu senken. Die ersten 3 Tage sind schlimm, aber wenn du durchhälst wirst du dannach weder Hunger noch Essensbedarf spüren.

KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)

(Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)

KEIN ZUCKER

und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell

Viel erfolg

damit ist eigentlich alles gesagt! ich habe vor ca. 2 jahren auf diese art 11 kilo in zwei monaten verloren. zusätzlich habe ich noch den alkohol konsum reduziert. allerdings bringt es nichts gleich danach wieder normal weiter zu essen, sonst haste alles gleich wieder drauf! ich empfehle dir deine essgewohnheiten auf dauer um zu stellen dann hälste auch das gewicht. dann kann man sich auch ein mal die woche erlauben in fast foot laden zu gehen oder sich mal ne fettige pizza zu gönnen.

damit ist eigentlich alles gesagt! ich habe vor ca. 2 jahren auf diese art 11 kilo in zwei monaten verloren. zusätzlich habe ich noch den alkohol konsum reduziert. allerdings bringt es nichts gleich danach wieder normal weiter zu essen, sonst haste alles gleich wieder drauf! ich empfehle dir deine essgewohnheiten auf dauer um zu stellen dann hälste auch das gewicht. dann kann man sich auch ein mal die woche erlauben in fast foot laden zu gehen oder sich mal ne fettige pizza zu gönnen.

weniger essen reicht schon aus ohne extra auf kohlehydrate usw. zu achten... hab so in nem monat 7kg verloren und du willst net wissen was ich alles in mich gestopft hab... würde hier wohl als totaaaal ungesund durchgehn... ^^
net das ich abnehmen wollte, hatte einfach kein hunger :mrgreen:

weniger essen reicht schon aus ohne extra auf kohlehydrate usw. zu achten... hab so in nem monat 7kg verloren und du willst net wissen was ich alles in mich gestopft hab... würde hier wohl als totaaaal ungesund durchgehn... ^^
net das ich abnehmen wollte, hatte einfach kein hunger :mrgreen:

da haste recht, vor paar jahren hatte mich ne ziemlich heftige grippe erwischt, ich lag zwei wochen halb tot im bett und hab mich wenn überhaupt nur von suppe ernährt. hatte knapp 10 kilo verloren aber die waren sofort wieder da als ich anfing wieder normal zu essen. deswegen ist es ja auch so wichtig seine ernährung dauerhaft zu ändern.

Mach 2 Wochen Ketose und du bist 10 KG weniger. Seit Montag mache ich das auch, um meinen KFA für den Sommer zu senken. Die ersten 3 Tage sind schlimm, aber wenn du durchhälst wirst du dannach weder Hunger noch Essensbedarf spüren.

Meinst du Atkins-Diät?

Zurück
Oben