Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Ich will auch mitmachen beim abnehmen
Hier meine Daten:

194 cm
105 kg
Muskeln gut vorhanden
Jugoslawische Genetik
Grund zum abnehmen: Will später bei der Partnersuche eine möglichst große Auswahl haben, damit ich eine heiraten kann, die am meisten meinen Vorstellungen entspricht
Was ich momentan dafür tue: Fitnesstudio ab und zu, Kaloriendefizit, Karatetraining 2 mal pro woche. Durch Zigaretten-Rauchen verbrennt man auch kcal.
Aktuell trinke ich viel Coca Cola mit Zucker aber das ist ok weil ich kaum was esse weil ich momentan traurig bin und dann nicht viel essen muss

Edit: ja mein Ziel wären so 90 kg wäre mit 95 aber auch zufrieden.
Hatte letztes Jahr mal 20 kg abgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Ahja und nochmals:
Als ich 20 kg abgenommen habe war meine Haut etwas schlaff und ist es immernoch. Dehnungsstreifen an Oberarm und Bauch noch sichtbar bisschen männertitten wie omčo.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich hab jetzt viel abgenommen und mache 3x Sport. Will versuchen ne Zeit lang 4x die Woche zu gehen.

Hab jetzt angefangen Kollagenpulver zu nehmen um die Muskeln zu halten, schöner auszusehen und vor allem für straffere Haut. Hab auch so n Massage Ding geholt.
Hab das Gefühl in meinem Kopf kommt meine Abnahme nicht an

Jeder spricht mich zB.drauf an wie krass ich abgenommen hab aber ich selber sehe es nicht. Deswegen werde ich mehr cremen und co. Weil tatsächlich fiel mir gestern Abend auf wie viel mein Muckis bekommen hat … Ich realisiere es auch nicht. Bin zu sehr mit beschäftigt was ich noch will dass ich eigentlich das was ich bisher erreicht hab nicht sehe

Das machts du super Leyni, nimm es weiterhin so ernst und lass dich nicht zu sehr stressen wenn in einem schwachen Moment zu viel gegessen wird, ein paar tausend kcal mehr über einen Monat verteilt ist nicht die Welt. Hast auch noch gute Karten bis zum Sommer bezügl. Klamotten in kleinerer Größe noch was zu bewegen :thumb:

Der Körper baut fettzellen auf aber nicht wieder ab. Beim abnehmen wird das Volumen der fettzellen weniger aber die fettzellen an sich sind noch da und warten nur darauf wieder gefüllt zu werden. Deswegen habens fette so schwer langfristig abzunehmen und andere können fressen was sie wollen ohne zu zu nehmen. Entweder man ernährt sich für den Rest des Lebens gesund ohne Süßigkeiten Chips Cola usw was kaum einer hinbekommt oder man lässt sich fett absaugen. Nur so nimmt man langfristig ab. oder mit dieser neumodischen kältetherapie wo fettzellen durch gezielte kälteeinwirkung abgetötet.

Zurück
Oben