Averoff
Turkish fleet lol
Viel Bla bla ohne nichts Erwin. Stellst du etwa dein Wort über das der Akademiker, Linguisten etc??Wie eingebildet bist du Erwin??Von dir kam bis jetzt nichts außer Negierungen wie ein kleines Kind "Nein das ist nicht so, ich habe Recht du hast Unrecht" ohne dabei etwas zu belegen
Alter geh an der Brustwarze deiner Mutter Eva Braun nuckeln aber nerv mich nicht du Bauer. Im Gegensatz zu dir habe ich alles belegt. Du dagegen kommst hier mit irgendwelchen Behauptungen ohne etwas auch noch zu belegen. Aber wen erzähle ich das??Du benutzt ja auch Quellen die auf FYROM Blogs fabriziert werden. Also über was soll ich mich mit sonem Esel wie dir unterhalten??![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Und zu den Trachten, inwieweit diese Albanischen Trachten
sich von den Griechischen Volkstrachten unterscheiden (Und Generell des Balkans)
Weist echt nur du du Spacken![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Alter geh an der Brustwarze deiner Mutter Eva Braun nuckeln aber nerv mich nicht du Bauer. Im Gegensatz zu dir habe ich alles belegt. Du dagegen kommst hier mit irgendwelchen Behauptungen ohne etwas auch noch zu belegen. Aber wen erzähle ich das??Du benutzt ja auch Quellen die auf FYROM Blogs fabriziert werden. Also über was soll ich mich mit sonem Esel wie dir unterhalten??
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Und zu den Trachten, inwieweit diese Albanischen Trachten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sich von den Griechischen Volkstrachten unterscheiden (Und Generell des Balkans)
Weist echt nur du du Spacken
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Anhänge