Warum soll Qerkezi bosnischen Ursprungs sein?
...
Qerkezi nuk esht Shqip.
Vjen nga nje popul i qerkezeve. Si kan jetu ne Kosove mjera vjet sikur janijevcit.
Shqipetaret kan mjera mbiemra po krysoria esht Fisi.
Ti duhet te vetesh babain ose mamain cfar fisi e kan.
oder wie das serbische wort pasos, was pass bedeutet.Mein nachname lautet Paschos ,klingt ähnlich wie der Albanische Nachname Pashko
Aha ok, nuk e dita se skam ni kurr najsen per qerkeze...
fisin nuk e di, mir e ki duhet me vet babin, qofse din
Hey ihr Süßen,
wisst ihr wie man heurasfinden kann, woher sein Nachname stammt?
Gibt es irgendwelche Seiten mit Nachnamen, von denen man weiss, woher sie ursprünglich stammen?
Hier hab ich etwas im albanien-forum.de gefunden, hab mich gefragt, ob das wirklich stimmt und woher sie das wissen wollen. Nur weil die Namen einer Nationalität ähneln? Ist da was dran? Sind die Vorfahren von einem "Islamovic" dann auch Moslems gewesen... ??
Bin stolz Albaner und Katholik zu sein! - Albanien-Forum
Woher Stammt Euer Nachname ab? - Albanien-Forum
Joch,joch,jochOkay...
Remzie Osmani hat keine türkischen Vorfahren, weil sie nen osmanischen Namen hat. Das ist halt einfach so, weil wir unter dem osmanischen Joch standen.
Bei den restlichen eher schon. Wir hatten eher weniger mit den Ungarn zu tun. Woher mein Nachname wohl kommt? :eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen