Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Ganz sicher nicht in muslimischen Ländern und das ist auch gut so. Europa hat vielen jungen Muslimen das Leben genommen, ich mein mit Leben genommen, dass viele muslimische Jugendliche hier sich der europäischen Lebenskultur angepasst haben und ihre Seele langsam und langsam verlieren. Die nächste Generation wird noch tiefer sinken und irgendwann wird man keine Spuren vom Islam in Europa finden, nicht weil Europa was gemacht hat, sondern weil die Muslime ihre eigene Seele vergessen haben. Muslime in Europa haben sich dieser meist verkommenen Gesellschaft angepasst.

ok, wenn du willst das es nicht passiert, pack deine koffer und geh in ein arabisches land da gott auf eurer seite ist wird deine seele ruhe finden und auch ein tolles leben führen können, ich weiss blos nicht weshalb du noch immer in europa bist mit diesem gedanken den du hier hast,

es ist sicher so das die medien viel überreagieren doch etwas ist dort unten, sonst htten die medien kein stoff um überhaupt etwas zu senden und man hätte auch keine toten priester in der türkei in einem solch toleranten land,

wie gesagt man soll es vergleichen das es der islamisch eglauben ist der im iran das christentum verbietet, und hier in europa ist sie unschludig?
kein christentum in arabien? ok dann kein islam in europa,
und deutschland hat auch langsam genug von euch,
weshalb kann sich deutschland es sich nicht leisten mit euch zu diskutieren?
entweder intergration, oder türkei ;)

Das würden sie auch tun privat finanzieren. Doch es ist ihnen vom Staat nicht erlaubt eine neue Kirche zu bauen. (siehe Türkei)
Deswegen keine Toleranz gegen Intertoleranz
bring mir ein beweis dafür das in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen...

Ihr könnt das nicht aufhalten die Muslime werden ihre Moscheen und Minarette weiterhin bauen, auch intolerante ..... können es nicht aufhalten.

bring mir ein beweis dafür das in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen...

Ihr könnt das nicht aufhalten die Muslime werden ihre Moscheen und Minarette weiterhin bauen, auch intolerante ..... können es nicht aufhalten.
Man sollte die türkischen Moslems ausserhalb der Türkei, auf eur. Boden, genauso behandeln,
wie die Türkei und die türkischen Moslems ihrerseits mit den Christen in der Türkei umgeht/en.

Man stelle sich nur vor,
der Kindergarten des christlich-orthodoxen Patriarchats wurde vor Jahrzehnten geschlossen,
weil es m.E. Staatsgefährdent sein soll.
Stellt sich die Frage, ob dieser Kindergarten inzwischen wiedereröffnet worden ist.

Man sollte die türkischen Moslems ausserhalb der Türkei, auf eur. Boden, genauso behandeln,
wie die Türkei und die türkischen Moslems ihrerseits mit den Christen in der Türkei umgeht/en.

Man stelle sich nur vor,
der Kindergarten des christlich-orthodoxen Patriarchats wurde vor Jahrzehnten geschlossen,
weil es m.E. Staatsgefährdent sein soll.
Stellt sich die Frage, ob dieser Kindergarten inzwischen wiedereröffnet worden ist.
Und was ist mit den Muslimen im wunderschönen, superdemokratischen, bombetoleranten und extrem freundlichen Hellas???? Du weißt nix, kehr erstmal vor deiner eigenen scheiß Tür :birdman:
blablabla, immer dieselben Argumente. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich weg, dann sollen doch deine Glaubensbrüder aus arabischen Länder sich nach Europa verpissen, wenn es ihnen nicht gefällt? Darf ich in Europa lebender Ausländer nicht dieses Kontinent kritisieren oder meine Meinung offen sagen, ohne, dass ich von solchen Nazis wie dich angegriffen werde, dass ich mich doch bitte verpissen sollte??? Herrscht hier keine Meinungsfreiheit oder auch nur in Grenzen? Also gibt es doch keine volle Freiheit in Europa?

Herkules war noch nie so lächerlich..
Der ist richtig besessen von seinem Zeus , kritisiert andere Länder, aber schaut nie auf sein eigenes griechisches Volk, was nach der Unabhängigkeit vom osmanischen Reich mit Islam und Türkenhass erzogen wurde und heute noch erzogen wird :rolleyes:

Ein kranker paranoider Mann, der sich selbst mit Geschichtsverleudnung belügt, um so mit sich mit etwas zu frieden zu geben.

lassen wir ihn masturbieren im sinn mit kranken gefühlen..
images

Europa ist christlich geprägt. Ob du es wahr haben willst oder nicht!
Natürlich meinte ich ein Verbot gegen einen Neubau einer Moschee, solange Christen in muslimischen Ländern keine rechtliche Gleichheit haben.

Europa ist nicht NUR christlich geprägt, was du wohl nicht wahr haben möchtest. Komm mal aus Österreich raus und erkunde auch andere Länder Europas, dann wirst du auch kapieren was ich meine.

Zurück
Oben