Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abzockerei auf Serbischen Strassen durch Polizisten während der Heimfahrt...

du alte Heulsuse du

::oops: :jester: ich bin nicht alt

zu thema: ich kann mich erinnern früher haben sie meinen vater oft angehalten, der fährt sehr gerne sehr schnell, da hat er immer schokolade und kaffee und geld gegeben, da hatten wir noch den serbischen pass, und dann als djindjic-zeit war sagte mein vater aha da schau jetzt stehen diese bastarde nicht mehr alle 100 meter und warten auf dich es tut sich was, naja dann starb der arme djindjic und es ging wieder rückwärts, aber so schlimm wies mal war ist es nicht mehr und wir haben jetzt den Ö-pass und mein vater meinte die können mich jetzt mal ich geh nach belgrad in die Ö-botschaft zum botschafter ich stehe jetzt unter Ö-schutz :jester:

Schon klar..aber hast du mein Post gelesen? Ich habe nichts verbrochen, ich war angeschnallt und bin höchstens 20 kmh zu schnell gefahren.....:-k:-k:-k

Du rackerst dich das ganze Jahr ab und willst dich 2-3 Wochen ausruhen und fährst dafür 2000 km weit nach Hause und wirst dabei um 600 Euro leichter und glaube mir, das ist kein Einzelfall...sowas darf man nicht akzeptieren...die Serbische Polizei übertreibt gewaltig..

An den Grenzen hat die EU Kameras aufstellen lassen um eben die Korrupotheit einzudämmen aber auch da versuchen sies, in dem sie dir auf Serbisch sagen, du sollst doch schnell 50 Euro in den Pass legen und ihn erst dann geben!!:angry3::angry3::angry3: Ist doch Kacke sowas.....wieso sollte ich jemandem soviel Geld schenken?' Für die Serbische Polizei sind 600 Euro ein halber Jahresgehalt!¨
600???Perdon,ich hatte den ersten Text nicht gelesen...aber das klingt nicht glaubwürdig,mit den 600€...Hast du die bei der nächten Gemeinde bezahlt oder direkt bei den Polizisten?Die Bullen in FYROM haben uns gesagt,dass wir zur nächsten Gemeinde müssen und dort 200€ zahlen sollen...naja,nachdem mein Vater gefragt hatte,ob man das nicht ohne Behördengänge erledigen konnte,haben die sich kurz auf bulgarisch unterhalten und dann gesagt,dass wir "notfalls" auch 50€ sofort zahlen können...naja,haben sich ein schönes Abendessen für die ganze Familie davon geholt...

Zurück
Oben